Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist mir das Thema aber wichtig! Da spielt deine Meinung, die du übrigens total egoistisch rüberbringst, keine Rolle!
Wie egoistisch ist es denn sich über die Lust anderer Gedanken zu machen.
Machst Du sie Dir wegen der Typen, oder weil es Dir was gibt, warum ist Dir das Thema wichtig?
Alles was wir tun, tun wir im Grunde für uns selbst. Weil wir Ansprüche an uns stellen und diese auch erfüllen wollen. Wir helfen anderen, weil wir solche Menschen sein wollen, wir quälen andere weil wir so sind, wir kaufen Zeug das wir haben wollen, dabei sollten wir uns doch über die Kinder die dafür arbeiten müssen Gedanken machen.
Was kümmert mich das vollgerotzte Hōschen von Grete Modermōse, wenn es ihrem Mann Spaß bereitet daran zu schnüffeln, dann soll er das doch machen.
Er schadet damit weder ihr noch mir und auch nicht Dir.

Edit:
Ob Dich meine Meinung interessiert oder wie sie rüberkommt spielt für mich auch keine Rolle.

Vielleicht ist mir das Thema aber wichtig! Da spielt deine Meinung, die du übrigens total egoistisch rüberbringst, keine Rolle!
Kompetenz.

Es ist in der Kompetenz des Forenbetreibers was hier gepostet werden kann und nicht in der von Usern.
Wenn etwas nicht passend ist kann man gehen oder gegangen werden.

Mich erfreut viel auch nicht, aber ich weiß wo ich zu Gast bin.

Wie egoistisch ist es denn sich über die Lust anderer Gedanken zu machen.
Machst Du sie Dir wegen der Typen, oder weil es Dir was gibt, warum ist Dir das Thema wichtig?
Alles was wir tun, tun wir im Grunde für uns selbst. Weil wir Ansprüche an uns stellen und diese auch erfüllen wollen. Wir helfen anderen, weil wir solche Menschen sein wollen, wir quälen andere weil wir so sind, wir kaufen Zeug das wir haben wollen, dabei sollten wir uns doch über die Kinder die dafür arbeiten müssen Gedanken machen.
Was kümmert mich das vollgerotzte Hōschen von Grete Modermōse, wenn es ihrem Mann Spaß bereitet daran zu schnüffeln, dann soll er das doch machen.
Er schadet damit weder ihr noch mir und auch nicht Dir.
Einige User haben Likes gegeben, es scheint also mehrere dieses Thema komisch zu finden. Da es dich nicht interessiert und du ja tolerant bist, verstehe ich nicht, warum du überhaupt auf das Thema reagierst.
Im Gegensatz ist aber dein Einwurf, was wir sind und was wir tun, so richtig und allgemeingültig, dass du ihn hier mir und allen anderen Usern darlegst.
Ich diskutiere wirklich gerne, jeder soll seine Argumente haben, das macht es interessant.
Aber diese Attitüde von dir, andere Meinungen abzuwerten, das Thema auf dich zu beziehen und zu belehren, ist echt schwach. Vor allem wegen deinem einleuchtenden Argument: „was interessiert mich das …“.
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und die meisten „Alteingesessenen“ sind wirklich nett und einer Diskussion gegenüber offen.
Wenn man deine Kommentare, auch in anderen Threats, so liest merkt man aber schnell, dass das deine Art zu sein scheint, den Oberlehrer zu geben. Aber jeder wie ist, du hast sicherlich gleich wieder die passende Antwort, warum ich keine Ahnung habe und falsch liege 👍

Kompetenz.

Es ist in der Kompetenz des Forenbetreibers was hier gepostet werden kann und nicht in der von Usern.
Wenn etwas nicht passend ist kann man gehen oder gegangen werden.

Mich erfreut viel auch nicht, aber ich weiß wo ich zu Gast bin.
Der Forenbetreiber hat meinen Threat gepostet gelassen, wenn er dir nicht passt, geh doch einfach zum nächsten Threat.
Und es tut mir sehr leid, dass dich nicht mehr viel erfreut, wirklich!

Der Forenbetreiber hat meinen Threat gepostet gelassen, wenn er dir nicht passt, geh doch einfach zum nächsten Threat.

Siehst, dann reden wir drüber.
Das ist doch gut so. Was stört Dich dran.
Viele haben es abgewertet, abgeurteilt, ihren Unmut bezeugt. Wolltest Du nur einseitige Posts. Meines war neutral.

Manches kann an emotional einfach nicht verstehen.
Ich auch nicht.
Tolerieren, das geht grad noch so. ;)

Woher Dein Vorurteil mir gegenüber kommt ist mehr fremd.
Ich denke, wer her liest kennt meine Affinität in diesem Lebensabschnitt. :)

Du urteilst schnell, gell?

Wo wir eins sind, dass wir beide den Forenbetreiber und seine Entscheidung respektieren und gerne hier sind.
Nix für ungut.

Siehst, dann reden wir drüber.
Das ist doch gut so. Was stört Dich dran.
Viele haben es abgewertet, abgeurteilt, ihren Unmut bezeugt. Wolltest Du nur einseitige Posts. Meines war neutral.

Manches kann an emotional einfach nicht verstehen.
Ich auch nicht.
Tolerieren, das geht grad noch so. ;)

Woher Dein Vorurteil mir gegenüber kommt ist mehr fremd.
Ich denke, wer her liest kennt meine Affinität in diesem Lebensabschnitt. :)

Du urteilst schnell, gell?

Wo wir eins sind, dass wir beide den Forenbetreiber und seine Entscheidung respektieren und gerne hier sind.
Nix für ungut.
Nichts für ungut ist ok 🤝
Aber ganz so neutral warst du nicht: … gegangen werden, gell 😉.
Aber alles gut, habe deinen Post nur „umgekehrt“, vielleicht ein bissl infantil von mir. Mea culpa.
Also, kein Vorurteil, ich schwör!

Einige User haben Likes gegeben, es scheint also mehrere dieses Thema komisch zu finden.
Ich krieg auch Likes für meine Posts, was für eine Leistung.
verstehe ich nicht, warum du überhaupt auf das Thema reagierst.
Weil ich es nicht mag, wenn man sein Unverständnis in die Welt hinaus posaunt, Du in einem ōffentlochen Forum einen Thread erstellt hast, weil dieser Thread dazu da ist, seine Meinung kund zu tun.
So ist das nun mal in einem Forum.

Im Gegensatz ist aber dein Einwurf, was wir sind und was wir tun, so richtig und allgemeingültig, dass du ihn hier mir und allen anderen Usern darlegst.
Genaso wertvoll oder wertlos wie Dein Thread ganz ohne Wertung.
Aber diese Attitüde von dir, andere Meinungen abzuwerten,
Wessen Meinung habe ich denn abgewertet? Ich habe hinterfragt warum Dich das so beschäftigt.

das Thema auf dich zu beziehen
Aus wessen Warte sollte ich denn sonst antworten?

Vor allem wegen deinem einleuchtenden Argument: „was interessiert mich das …“.
Das ist aber der Punkt. Wenn ich in den Galerien stōbere, dann muss ich damit rechnen, daß mir Dinge unterkommen die ich nicht nachvollziehen kann.
Und wenn ich auf solche Dinge stoßen würde, dann interessiert mich das nicht weiter und ich blättere um.
Nun treibe ich mich in dieser Galerie nicht herum, mir gibt das grundsätzlich nichts, also ist die Annahme rein hypothetisch.

dass das deine Art zu sein scheint, den Oberlehrer zu geben.
Was soll ich machen, ich bin halt, so wie Du, auch nur so, wie ich bin.

Aber jeder wie ist
Eben
Wir schnůffln beide nicht an den Hōschen unserer Frauen, sollen doch die anderen tun.
Kann man es als Abwertung verstehen, diese Mãnner aller mōglicher Vergehen zu bezichtigen...mit der Grundannahme eines gesunden Menschenverstandes?
Wenn ich mir ansehe, was manche als gesunden Menschenverstand bezeichnen mag ich dort lieber nicht anecken.

warum ich keine Ahnung habe und falsch liege 👍
Das habe ich ja niemals behauptet... Das hast du so verstanden, geschrieben habe ich es nirgens.
Du magst meine Meinung nicht, mir kam Dein EP spanisch vor, zwei egoistische Wahrnehmungen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut ist ok 🤝
Aber ganz so neutral warst du nicht: … gegangen werden, gell 😉.
Aber alles gut, habe deinen Post nur „umgekehrt“, vielleicht ein bissl infantil von mir. Mea culpa.
Also, kein Vorurteil, ich schwör!

Touche, das ist richtig analysiert und da kann ich mit leben. ☮️
Danke.
Und ich kann es nachfühlen.
Du bist vielleicht wirklich mit dem ersten Nick hier?

Einen Teil meiner Toleranz habe ich hier gelernt.
Mein erster Eindruck war - pah.....nö.....brbrbr.....

Weißt ich bin monogame Prüderantin, das wird hier auch oft nicht gerne gesehen, gehört aber zu meiner unbedingten Affinität.

Es ist eh gut, wenn jemand etwas aufwirft und Leut drüber reden, die es nicht bevorzugen außer Blödl- und Aburteilposts.
Mein Einwurf, warum Frauen nicht so drauf stehen war doch gut. :D

Persönlichkeitsrechte ignorieren widert mich übrigens ebenso an.

Ich schon.
Es drängt mich, wenn mir sowas unterkommt in Tiefen meiner Waschküche.......wohlig und zufrieden auf die kraftvoll schleudernde und vibrierende Waschmaschine.

Schmähohne, dass Körpergerüche und Absonderungen auf Wäsche eine eher männliche Minderheit anturnen können glaub ich schon, ist etwas spezieller und für die meisten eher mit Bäähhh belastet.
Frauen mit dieser Affinität wird es weniger geben, da sie geschichtsbedingt eher mit derartiger Wäsche (vom Baby bis zu Altvorderen, über alle Geschlechter) wöchentlich in Kontakt waren/sind.
Danke an die Forenleitung für solche Themen eine eigene Rubrik eröffnet zu haben.

Ist ja fein, wenn die sich finden, die dieser Vorliebe frönen.
Ich kann verstehen, dass es das gibt, würde weder drüber lachen oder aburteilen.
Dass Gerüche im Gehirn was machen, das kennen wir alle.

Deshalb, lasst die Leut doch frönen.
Wenn im Diskussionsteil (Sex oder Beziehung) drüber geredet wird, finde ich das absolut o.k. und es berührt mich so weder angeekelt noch finde ich es lustig.

Es ist die Lust anderer und die haben eben so ein Recht drauf wie ich auf meins. :)

o.t. andere erregt es ihren Penis einzusperren, Frauen wie Männer dehnen Harnröhren, Fäkalien werden erotisch empfunden, nackt zeigen u.s.w. - wo fängt es an, wo hört es auf.

Hier sollte man drüber reden oder drüber weg schauen können.
Eine Threaderöffnung, wenn es um etwas geht, das erwachsene Menschen wollen ohne die Rechte anderer einzuschränken oder zu verletzen, im legitimen Rahmen und andere finden, die es mit ihnen tun wollen, dann wird es doch wohl passen.

Für den einen ist es ein schmutziges Höschen, für den anderen ist es die Welt.
Nicht immer einfach weil ja jeder gewohnt ist seine Schubladen zu verwalten, aber stimmt natürlich und gelingt mir eh schon ganz gut !

Danke.
Und ich kann es nachfühlen.
Du bist vielleicht wirklich mit dem ersten Nick hier?

Einen Teil meiner Toleranz habe ich hier gelernt.
Mein erster Eindruck war - pah.....nö.....brbrbr.....

Weißt ich bin monogame Prüderantin, das wird hier auch oft nicht gerne gesehen, gehört aber zu meiner unbedingten Affinität.

Es ist eh gut, wenn jemand etwas aufwirft und Leut drüber reden, die es nicht bevorzugen außer Blödl- und Aburteilposts.
Mein Einwurf, warum Frauen nicht so drauf stehen war doch gut. :D

Persönlichkeitsrechte ignorieren widert mich übrigens ebenso an.
was hältst du denn davon das Leben miteinander zu teilen?

Ist immer wieder interessant zu lesen, wie User hier Threads eröffnen und beim leisesten Gegenwind meinen, man könne ja einen anderen Thread besuchen...
Mir deucht, Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden...
Wenn man etwas postet oder gar einen Thread eröffnet, dann muss man auch damit rechnen, dass es User gibt, die diese Meinung nicht teilen bzw. die Sache anders sehen... und dies dann auch kund tun... wenn sie das nicht machen würden, dann würde das den Sinn eines Forums ad absurdum führen...

Und da will ich Dir an dieser Stelle auch gleich einmal etwas mitteilen... Bin seit 2006 hier und im Laufe der "paar" Tage seit meiner Registrierung ist mir schon so einiges untergekommen, wo ich mir dachte: WTF? Da sind die markierten Untergattinger noch in der Kategorie "Harmlos" einzureihen.
Andererseits: Jedem Tierchen sein Pläsierchen und solange sie anderen nicht schaden und die Forenregeln eingehalten werden: Wayne... Du verstehst?

Natürlich kann man dann hier über das eine oder andere diskutieren, sollte aber akzeptieren, dass es - gerade beim Thema Sex und Erotik - unzählige Spielarten, Geschmäcker, Vorlieben etc.,... gibt.

Fein, dass es hier mehr um die Themenwahl als um das Thema an sich geht.
Anstatt den Thread zu ignorieren, was die logischere Wahl wäre, wenn ein Sujet nicht interessiert, wird er lieber mit Privatmeinungen über die Diskussionswürdigkeit zunichte gemacht. Seitenhiebe darauf, dass der TE relativ neu hier ist, inklusive. Toll.

Ist ja schön wenn dir ein Thema wichtig ist zu dem du einen thread eröffnest, anders denken mußt du aber zugestehen.
Man kann eben manchmal die eigenen Reaktionen nur unter Kontrolle halten wenn man sich auf die Finger setzt.
Bei gewissen Themen macht ich das inzwischen Grundsätzlich, einen großen Teil schaue ich mir erst garnicht an, sonst bekäme ich wohl einen chronischen Haltungsschaden. Man kann und muß nicht alles verstehen was andere triggert.

Vielleicht sollte man mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Ich mag getragene Damenunterwäsche sehr gerne. Und erst Recht mit ordentlich Ausfluss drin. Da meine Dame nicht im Forum ist und ich auch kein Bild von ihr hier gepostet habe, hat das Bild von ihren Slip auch nicht wirklich ein Bezug zu ihr. Sie weiß es oft nicht. Und was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß.
Ich teile gerne das Bild mit anderen Usern, die sich daran erfreuen und sich den Duft dann auch vorstellen können. Es reizt schon der Anblick meistens. So wie bei anderen Usern eben Nylons oder Genitalien.
Wie gesagt, ich gucke mir auch solche Bilder gerne an, ohne die Trägerin dazu kennen zu müssen oder zu sehen. Das macht dann schon die Fantasie. Und da es die Dame ja nicht weiß, kann es ihr in dem Moment auch nicht unangenehm sein.

Vielleicht sollte man mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Ich mag getragene Damenunterwäsche sehr gerne. Und erst Recht mit ordentlich Ausfluss drin. Da meine Dame nicht im Forum ist und ich auch kein Bild von ihr hier gepostet habe, hat das Bild von ihren Slip auch nicht wirklich ein Bezug zu ihr. Sie weiß es oft nicht. Und was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß.
Ich teile gerne das Bild mit anderen Usern, die sich daran erfreuen und sich den Duft dann auch vorstellen können. Es reizt schon der Anblick meistens. So wie bei anderen Usern eben Nylons oder Genitalien.
Wie gesagt, ich gucke mir auch solche Bilder gerne an, ohne die Trägerin dazu kennen zu müssen oder zu sehen. Das macht dann schon die Fantasie. Und da es die Dame ja nicht weiß, kann es ihr in dem Moment auch nicht unangenehm sein.
ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.
Da brauch auch niemanden etwas peinlich zu sein.
Ganz im Gegenteil ist es positiv zu sehen, wenn die Trägerin ihre getragene Damenunterwäsche so nimmt wie sie ist, eben mit einer geilen Schleimspur und vielleicht auch noch dem Duft ihres Natursektes. Einfach wunderschön und einfach ganz weiblich.

Zurück
Oben