Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen.
Da brauch auch niemanden etwas peinlich zu sein.
Ganz im Gegenteil ist es positiv zu sehen, wenn die Trägerin ihre getragene Damenunterwäsche so nimmt wie sie ist, eben mit einer geilen Schleimspur und vielleicht auch noch dem Duft ihres Natursektes. Einfach wunderschön und einfach ganz weiblich.
Frag doch mal Frauen hier, wie sie deine Sichtweise finden!

wenn die Frau nicht verklemmt ist, sollte das doch kein Problem sein
Du bist doch verheiratet … wenn du mal im Wäschekorb einen richtig „verschleimten“ Slip von deiner Frau findest, zeig ihn ihr und sag ihr, was das doch für eine erregende und geile Schleimspur ist!
… und dann schreib uns hier ihre (wahre) Reaktion! Ich bin gespannt, weil du ja bestimmt nicht mit einer „Verklemmten“ verheiratet bist 👍

Du bist doch verheiratet … wenn du mal im Wäschekorb einen „verschleimten“ Slip von deiner Frau findest, zeig ihn ihr und sag ihr, was das doch für eine erregende und geile Schleimspur ist!
… und dann schreib uns hier ihre (wahre) Reaktion! Ich bin gespannt, weil du ja bestimmt nicht mit einer „Verklemmten“ verheiratet 👍
Ich glaub erfindet dich nicht Immerlustig.

Es scheint ja doch sehr viele Menschen zu geben, die an getragener Unterwäsche gefallen finden. In Japan gab es sogar eine zeitlang Automaten aus denen man sich diverse getragene Textilien einfach ziehen konnte.
Seit 2004 gibt es dort aber ein Gesetz, was den Verkauf von getragener Unterwäsche und Speichel Minderjähriger explizit verbietet.

Es scheint ja doch sehr viele Menschen zu geben, die an getragener Unterwäsche gefallen finden. In Japan gab es sogar eine zeitlang Automaten aus denen man sich diverse getragene Textilien einfach ziehen konnte.
Seit 2004 gibt es dort aber ein Gesetz, was den Verkauf von getragener Unterwäsche und Speichel Minderjähriger explizit verbietet.
So einen Bericht habe ich auch schon mal gesehen … naja, deren Sitten sind aber, glaube ich, nicht auf Mitteleuropa zu übertragen. Von Haifisch über Schamhaar bis hin zu „speziell“ eingelegten und gekochten Hühnereiern, hat dort ja alles eine die Potenz steigernde Wirkung.

Da bin ich bei Dir. Die Japaner haben einen an der Waffel. Wollte damit nur drauf hinweisen, dass jede Kultur mit so einem Thema halt anders umgeht. Mal verklemmter, mal offener, mal gar nicht.
Ich persönlich find halt, getragene Unterwäsche gehört in den Wäschesammler und bitte nicht Links rum. War aber trotzdem sehr interessiert diese Diskussion hier zu verfolgen. Man lernt halt nie aus.

Also eigentlich sagt es einem der gesunde Menschenverstand, dass es eine Frau nicht geil findet, wenn ihr „Ausflusshöschen“ gezeigt wird.
Aber du kennst sicherlich eine Frau, die das tierisch anmacht, oder?
Weißt du, man kann immer „warum“ oder „wo sind die Beweise“ fragen. Für manche ist es scheinbar Masche, sei es aus Langeweile oder was weiß ich für einen Grund. Da kann man dann nicht gegen argumentieren. Also lasse ich dir deinen Spaß 👍

Zum Glück ist unser Wohlergehen nicht von deinem gesunden Menschenverstand abhängig!

da du außer Verallgemeinerungen keinerlei Argumente hast:

Danke - Ende der Konversation

Zum Glück ist unser Wohlergehen nicht von deinem gesunden Menschenverstand abhängig!

da du außer Verallgemeinerungen keinerlei Argumente hast:

Danke - Ende der Konversation
Ah ja und das entscheidest du?
Wenn du deinen negativen Senf nicht überall zugeben kannst, bist du auch nicht glücklich oder?
So, Ende meiner Konversation mit dir!

Zurück
Oben