Gesundheitsrisiko bei getragenen Slips

U

Gast

(Gelöschter Account)
hi

also ich bin ja nicht sicher ob das hierher gehört oder ins gesundheitsforum ......meine frage ist folgende:

wie siehts denn bzgl. getragenen slips mit übertragbaren krankheiten aus?

der aidsvirus z.B. stirbt ja an der freien Luft sehr schnell ab aber ich glaub mal gelesen zu haben das z.B. der Hepatitis C Erreger sehr viel resistenter ist.....

also welche gefahren bestehen denn wenn sich "mann" jetzt getragene wäsche einer unbekannten (über internet etc....) besorgt


hoffe ihr könnt mir helfen .....
 
also, was wir wissen ist hepa c nur durch infiziertes blut übertragbar, also wenn eine ansteckung ergfolgt dann nur wenn viren direkt in die blutbahn gelangen, also über wunden und offene schleinmhäute....

deshlab ist die übertragung beim sex zwar möglich aber sehr selten (0-7%),meist wenn die frau die regel hat oder zb herpes genitalis.....
 
also ich bin ja nicht sicher ob das hierher gehört oder ins gesundheitsforum
Ich hab´s mal verschoben! Es ist zwar ein Fetisch aber, die gestellte Frage bezieht sich doch eher auf den gesundheitlichen Aspekt; deswegen habe ich es auch umbenannt.

Über die Krankheiten als solche und ihre Übertragung weiß ich zuwenig, als dass ich etwas dazu sagen würde.

Allerdings werden auch viele "getragene Slips" nicht wirklich getragen, sondern es wird mit diversen Inkredenzien ein Tragen vorgetäuscht (gab mal einen Bericht darüber im Fernsehen). :roll:
 
hallo...

also mal zu weniger schlimmen krankheiten als HIV und hepatitis...
was du dir immer noch einfangen kannst ist zB eine pilzinfektion, wenn die frau die gehabt hat...
du selber wirst davon nix merken, aber die nächste mit der du schläfst wäre dir sicherlich dankbar....
lg
succubus
 
Zurück
Oben