Studios Gesundenuntersuchung bei 6devils

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weis jemand von euch ob die Damen bei den 6devils registriert sind und regelmäßig zur Gesundenuntersuchung gehen?

Habe schon das Forum durchsucht und nicht wirklich Informationen gefunden. Möchte heute zu den 6devils gehen und kann mich nicht so recht entscheiden zu welcher Dame. Das Forum bietet viele Informationen. Besonders mag ich Damen die normale bis große Brüste haben, die man fingern und lecken kann. Und CIM sollte auch gemacht werden.
Welche Dame könnt ihr denn empfehlen?
Wie sieht die Preispolitik bei den 6devils aus?

Ihr alle kennt Club4fun, welche Dame kommt hier den in Frage? Und wie sieht hier die Preispolitik aus? Mit den Angaben auf der Hompage kann ich leider nicht wirklich was anfangen.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Werde auch einen Testbericht abgeben. Versprochen!!!

soweit ich es weiß gehen die 6devils-damen regelmäßig zur untersuchung und sind registriert. natürlich kann ich das nicht von allem mit 100%iger gewissheit behaupten, aber von manchen weiß ich es mit sicherheit.
es hat mal jemand hier im forum geschrieben, dass man bei den großen, sehr aktiven studios davon ausgehen kann dass dies der fall ist, da auch die vermutung nahe liegt, dass diese regelmäßig kontrolliert werden

Ich bin mir auch nicht immer sicher,.. du kannst dir aber von jedem Mädchen die grüne Karte zeigen lassen. ;)

Und wenn sie nicht will das du siehst das sie um 8 Jahre älter ist und ihren Realnamen kennst?

Na dann soll sie mir nur das Datum von der lezten Untersuchung zeigen,... die Namen merk ich mir eh nicht und ihr Alter Interessiert mich nicht!

Es geht hier aber darum wie er feststellen kann ob das Mädchen gesund ist oder nicht!!

Es geht hier aber darum wie er feststellen kann ob das Mädchen gesund ist oder nicht!!
Ja aber wenn sie sie nicht herzeigt hilft ihm das nichts!
Da hilft eben nur in ein Studio oder in eine Sauna zu gehen wo drauf wert gelegt wird das die Mädels gehen. Es wird dann trotzdem mal vorkommen das mal eine Untersuchung ausfällt, wegen Krankheit, Urlaub oder was auch immer aber im Grunde weisst das das Mädel einigermassen regelmässig gecheckt wird.

Also bei den 6devils sind alle Mädels registriert und gehen auch regelmäßig zur Untersuchung. Wenn einmal eine die Untersuchung versäumt, kann sie nicht mehr kommen. Habe ich schon mal mitbekommen.

Sie sollten dort aber mal einen Eignungstest für Telefonistinnen für das Studio Handelskai einführen. Dort lasse ich mich auch als jahrelanger Stammgast nicht mehr blicken. Zum Glück gibts Alternativen, sowohl bei den 6devils als auch woanders.

Und wenn sie nicht will das du siehst das sie um 8 Jahre älter ist und ihren Realnamen kennst?
Dann hält sie den Daumen über die Stelle, die nicht gelesen werden sollte. Denke das machen die meisten so, wenn sie die Karte einem Freier zeigen...

Dann hält sie den Daumen über die Stelle, die nicht gelesen werden sollte. Denke das machen die meisten so, wenn sie die Karte einem Freier zeigen...
Dann brauchst einen ziemlich breiten Daumen;-)
Eher die halbe Handfläche und dann könnts die Karte einer Kollegin sein!

Zurück
Oben