L
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll eigentlich dieser Zickenquatsch?![]()
Das fragst mal die, die in ganzen Tag nix anderes tun als ihr Gift zu verspritzen. Und das immer und überall...
Aber solang das Kasperltheater funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll eigentlich dieser Zickenquatsch?![]()
Fragt am besten Tante Tom, die kann dann schlichten, wenn's Not tut.![]()
Geh` bitte, zur Schlichtungsstelle laufen isse feig. Tante Tom hat sicher Besseres zu tun.![]()
..in diesem Sinne...Geh bitte, ihr übertreibtsMir ist Gift verspritzen lieber als Heiligenschein aufsetzen...
Krebs ist Körpereigene Zelle und für mich hat IMMER eine geistige-seelische Ursache, entsteht nicht einfach so...
...

Zitat Zitat von yucca Beitrag anzeigen
Die Aussage, "Mollige sind dankbarer" macht plötzlich Sinn

Naja, das ist jetzt schu sehr stark vereinfacht. Krebszellen sind ehemalige Körperzellen, die entartet sind und sich nicht mehr integrieren können. Das ist ja auch das fatale an Krebs, dass diese Zellen nicht mehr körpereigen sind und anstatt sich zu integrieren, sich ins umliegende Gewebe hineinfressen.
Das mit den "seelischen Ursachen" sind halt beliebte Hypothesen und im Endeffekt nicht nachweisbar. Dass ein Leiden eine psychosomatische Ursache hat ist mMn eine beliebte Ausrede der Götter in Weiss - irgendwie müssen sie ihre Gehälter ja rechtfertigen.Warum eine gesunde Zelle genau entartet weiss man bis Dato nicht, aber angeblich müssen immer mehr als eine Ursache im Spiel sein, viell. auch seelische. Es bleibt somit spannend.
Jedenfalls hätte ich es an Stelle von A.G. auch getan, wenn man bedenkt, was am Spiel gestanden ist. Bei der Wahrscheinnlichkeit ein russisches Roulette ohne gleichen...
.... Besonders der Krebs hat seelische und geistige Hintergründe,

Yucca, geh woanders spielen..und lass die Großen in Ruhe diskutieren, oder werde endlich erwachsen..

diese aussage empfinde ich als eine gehörige frechheit gegenüber krebs erkrankten menschen... aber das wird dir ja eh egal sein, du drehst eh alles wieder in deinen esoterik quatsch rein...Besonders der Krebs hat seelische und geistige Hintergründe
diese aussage empfinde ich als eine gehörige frechheit gegenüber krebs erkrankten menschen... aber das wird dir ja eh egal sein, du drehst eh alles wieder in deinen esoterik quatsch rein...
ich muss nicht erwähnen, dass meine mutter überlebt hätte, wenn sie genau den schritt gemacht hätte... und nein, sie war kein psychisches vrack... sie war emotional ned angefressen, sondern eine junge aufgestellte, lebensfrohe frau... genau wie meine schwester auch und meine grossmutter auch e.t.c., also mach mal halblang! du machst mich mit deinen aussagen enorm wütend!
Ich fand ein Fall bei uns in K extrem krass. Zu gleiche Zeit, vor 2 Jahren erkrankten Mutter (um die 80) und ihre beide Tochter (50 und 42) an Brustkrebs. Alle drei haben sich Chemo unterzogen. Die 50jährige starb, eine Woche später die 42jährige, nur die Mutter überlebte und hat es besiegt. Das war echt schlimm. So musste kommen und sein. Ändern hat keiner können...
Aus diesem Grund glaube nicht an "freie Wille"...