- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.651
- Reaktionen
- 64.831
- Checks
- 2
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier auch schon das eine oder andere gesagt/formuliert hab, das ich im persönlichen kontakt niemals so sagen/ausdrücken würde
Bin aber nicht unbedingt stolz drauf![]()
Hach und ich schreibe hier sicher nicht, was ich schon alles im persönlichen Kontakt gesagt und ausgedrückt habe.
Da bin ich mitunter auch nicht stolz drauf, manches allerdings hat in aller Tiefe und Vulgarität tatsächlich brilliert.
