gestriges thema aufgreifen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
was fährt ihr für ein auto/autos??

Küsschen

Sandra

Aja bmw 320d touring
porsche 928

BMW, Porsche - hmm, da kann ich nicht mithalten. Ich fahre einen Opel Corsa Bj.1989 und hoffe täglich, dass die Kiste noch eine Weile intakt ist.

mein bmw ist zwar jung, aber bin ein wengerl zu viel gefahren... somit auch nicht der tollste... müsst was rep. lassen, aber das ist unnötig, somit gleich ein anderer her....

angefangen habe ich mit einen ur ur ur alten audi 80 td, dann wars ein mercedes c, dann ein fiat marea, dann ein fiat doblo und dazwischen noch x andere... *g*

:mrgreen:

lächelt mal und sagt dazu mein Herr fährt einen Bentley Mulliner C
da er von BMW nicht viel hält besonders da sie im Winter schwer zu Fahren sind
Gruss

sarah

hmmm autos hatte ich schon viele. angefangen hab ich mit einem lada 1500 (ned lochn, war damals froh irgendetwas zum fahren zu haben), dann ein audi 80, ein audi 100, ein ford sierra ghia, ein fiat croma, dann kam ein mitsubishi lancer, gefolgt von einem mitsubishi carisma, dann ein citroen c5 und jetzt fahre ich einen citroen c4 hdi110 sx pack mit tiptronic (geilstes gefährt von allen).......;)

ja, das ist auch mein traum, werd ich mir noch mal erfüllen, aber den speed....
oh mein gott, hätte ich einen schwanz würde ich mir jetzt einen schrubbern, ich gebs zu...

und ja bmw ist schwer zu fahren... da muss man wirklich autofahren können....

na dann.... linksfahrer weg mit euch ....sandra kommt angebraust..

aha...und a Bentley fährt im Winter besser...?:roll:
na wenns ihr herr sagt 8-)

[quote="immer";956708]
und ja bmw ist schwer zu fahren... da muss man wirklich autofahren können....[/quote]
genau..... aber des kann ma halt am beifahrersitz nur schwer beurteilen....

[quote="immer";956708]ja, das ist auch mein traum, werd ich mir noch mal erfüllen, aber den speed....
oh mein gott, hätte ich einen schwanz würde ich mir jetzt einen schrubbern, ich gebs zu...

und ja bmw ist schwer zu fahren... da muss man wirklich autofahren können....

na dann.... linksfahrer weg mit euch ....sandra kommt angebraust..[/quote]

was meinst mit speed?

ich fahre einen 15 jahre alten 190er mercedes den ich sehr liebe. der verhält sich bei schnee auch manchmal bockig aber mit ein bissl gfühl geht das schon würd ich sagen :roll:

jetzt geht mir der geniale witz vom franzL wieder net aus dem kopf :lol: :lol: :lol:

Also die Genesis meirnes Furhparks sieht so aus:

Käfer, zeitgleich Pinzgauer, VW-Bus und Passat beim Bundesheer.
2 x Golf - OpelSenator 3,0 E - Ford SIerra Ghia - Renault Espace - Twingo ( fallweise, da für meine Frau gekauft ) Audi A3 TDI -
Momentan VW Sahran + Ford Fiesta ( Tochter ) VW Polo ( Frau )
Dazwischen noch mehrere Lieferwägen für die Firma
Als WInterfahrzeug war der Pinzgauer + Schneeketten unschlagbar:mrgreen:

[quote="immer";956949]:winke:na, fleissig fleissig...

jaja firmenwägen...schlimm...[/quote]

Naja Firmanautos sind an sich lustig, ausser man muss diese selbst bezahlen und erhalten :hmm:

:hmm: ...ich schreib hier erst was rein, wenn ich mir endlich mal ein Auto mit Dach leisten kann.... 8-)

Also hab angefangen mit einem Honda Prelude Bj.89 dann Sehr viele Civics danach mein Mustang Cabrio dann dazu einen Honda S2000 vor 2 Jahren einen 129SL Mercedes voriges Jahr dann endlich einen 355 GTS Ferarri. Und bald platzt die Garage!!!!!

Zurück
Oben