L Gast (Gelöschter Account) 17.9.2010 #401 Zitat: Fein war´s gestern bei der Geburtstagsfeier - angenehme Gespräche, viele altbekannte Gesichter... Und doch einige EFler, die so bekannt sind, dass sie eingeladen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Chrissie - du bist böööööööööse!
Zitat: Fein war´s gestern bei der Geburtstagsfeier - angenehme Gespräche, viele altbekannte Gesichter... Und doch einige EFler, die so bekannt sind, dass sie eingeladen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Chrissie - du bist böööööööööse!
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.841 Reaktionen 13.005 Checks 24 2.10.2010 #402 um zum Thema zurückzukommen, gestern war ich im Smart zu einem Absacker ;-) wollt halt nach dem Aendprogramm nicht gleich schlafengehn. hab aber keine bekannten Gesichter gesehen und bin dann wieder gegangen.
um zum Thema zurückzukommen, gestern war ich im Smart zu einem Absacker ;-) wollt halt nach dem Aendprogramm nicht gleich schlafengehn. hab aber keine bekannten Gesichter gesehen und bin dann wieder gegangen.
B Gast (Gelöschter Account) 3.10.2010 #403 War wenig los im smartcafe? Wieviele leute waren dort ungefähr?
Z Mitglied #2007 Power Mitglied Registriert 27.2.2004 Beiträge 5.841 Reaktionen 13.005 Checks 24 4.10.2010 #404 waren ein paar Dutzend Leute dort, Männer und Frauen grob geschätzt ungefähr gleich, die Kammer war grad in Verwendung
waren ein paar Dutzend Leute dort, Männer und Frauen grob geschätzt ungefähr gleich, die Kammer war grad in Verwendung
E Gast (Gelöschter Account) 5.10.2010 #405 Hat jemand die Session des Schwarzen gesehen, der zu Frank Sinatra (???) Watschen ausgeteilt hat. Die Musik zu der Szene - genial.
Hat jemand die Session des Schwarzen gesehen, der zu Frank Sinatra (???) Watschen ausgeteilt hat. Die Musik zu der Szene - genial.
B Gast (Gelöschter Account) 6.10.2010 #406 Stehst du drauf wenn Watschen ausgeteilt werden? Kannst von mir gerne welche haben ;-)
E Gast (Gelöschter Account) 7.10.2010 #407 Nicht mein Fall, aber falls du singen wie Frank Sinatra würde ich mich über ein Angebot freuen. Im Darkroom gefällt mir das geriffelte Aluminiumblech nicht.
Nicht mein Fall, aber falls du singen wie Frank Sinatra würde ich mich über ein Angebot freuen. Im Darkroom gefällt mir das geriffelte Aluminiumblech nicht.
L Mitglied #338 Aktives Mitglied Registriert 6.6.2003 Beiträge 2.856 Reaktionen 1.982 Checks 3 8.10.2010 #408 Im Darkroom gefällt mir das geriffelte Aluminiumblech nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das alles ist, was Sorgen bereitet ... Grüßle Katarina
Im Darkroom gefällt mir das geriffelte Aluminiumblech nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn das alles ist, was Sorgen bereitet ... Grüßle Katarina
A Gast (Gelöschter Account) 11.10.2010 #409 Zitat: .... Und doch einige EFler, die so bekannt sind, dass sie eingeladen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´s heuer zeitlich nicht geschafft dabei zu sein. Zitat: Na, wenn das alles ist, was Sorgen bereitet ... Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: .... Und doch einige EFler, die so bekannt sind, dass sie eingeladen waren. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´s heuer zeitlich nicht geschafft dabei zu sein. Zitat: Na, wenn das alles ist, was Sorgen bereitet ... Zum Vergrößern anklicken....