Gestern im SMart-Cafe

eine interessante Idee wär ja, wer im smart raucht oder mit dem Handy spielt, wird ausgepeitscht ;-)
Find ich eine interessante Idee.
Die erzieherische Maßnahme hätte auch einen gesundheitlichen guten Effekt:daumen:
Rauchen kann tödlich sein
Rauchen ja wenns die anderen nicht stört, hust:mrgreen:

mfg.Hans
 
wurde ich umgehend wieder vor die tür gesetzt:mauer:
ziemlich unfreundlich von ner dicken, ca 50jährigen blondgelockten dame, offenbar stammgast

drescode weiß, weil white x_mas-party, -trotzdem durchaus einige
andere "dunkle gestalten" gesehen:fragezeichen:

das erste mal das mir sowas passiert, ist schon ärgerlich

daher: unbedingt vorher in den veranstaltungskalender schaun:lehrer:

lg zeralda
 
drescode weiß, weil white x_mas-party, -trotzdem durchaus einige
andere "dunkle gestalten" gesehen:fragezeichen:
Werden Stammgäste gewesen sein. Die haben dann intern eine weiße Weste. :mrgreen:

Jo, des hatte ich auch schon mal. Naja, dann geht man halt wieder. ;)
 
Die Party vom Wolfgang sind eh überall angekündigt - und jedes Mal ein Erlebnis - gib Spanferkel und viel Haue ....

ich ärger mich eh über mich selber, ich hab mir bevor ich weg bin ja noch die hompage angeschaut, aber die ankündigung überlesen:mauer:
bin auch gar nicht auf die idee gekommen als solo-dame in einem erotiklokal unerwünscht zu sein

neugierig bin ich noch immer, der erste kurze eindruck war nett aber unerwartet (lauter bdsm'ler in bettlaken gehüllt :p)elso
werd ich sicher wieder hinschaun dann aber informiert,eher an einem normalen tag und in begleitung
 
ibin auch gar nicht auf die idee gekommen als solo-dame in einem erotiklokal unerwünscht zu sein


Ist halt kein Swingerclub, sondern ein BDSM Cafe:mrgreen::mrgreen: - natürlich blöd für Dich - sorry, aber ich finds gut, wenn der Dresscode kontrolliert wird. Kommt eh viel zu selten vor .....
 
. . . sorry, aber ich finds gut, wenn der Dresscode kontrolliert wird.
Sie sprach sich mE auch ned dagegen aus. ;)

Nur sollte er dann halt schon auch für alle gelten. :lehrer: Für gute Stammgäste hat man dann halt bissl was Passendes in der Hinterhand parat. ;)
 
Sie sprach sich mE auch ned dagegen aus. ;)

Ich sollte so früh net posten - natürlich, hab ich auch nicht gemeint - das sorry war dafür, daß sie nicht heineinkam ..


Nur sollte er dann halt schon auch für alle gelten. :lehrer: Für gute Stammgäste hat man dann halt bissl was Passendes in der Hinterhand parat. ;)

Bin i voll bei Dir - mir wird sowieso auf jeder Party (also net nur im SMart, sondern generell) der Dresscode zu wenig kontrolliert oder gleich mit "sündigem Schwarz" umgangen ...
 
bei der vorjährigen "fete blanche" bin ich zufällig reingeschneit, war aber kein Problem. Obwohl ich nicht weiss angezogen war.
Aber vielleicht als Topfenneger hat mans da leichter ;-)
 
bei der vorjährigen "fete blanche" bin ich zufällig reingeschneit, war aber kein Problem. Obwohl ich nicht weiss angezogen war.
Aber vielleicht als Topfenneger hat mans da leichter ;-)

Voriges Jahr war das Fest ja effektiv nur in den hinteren Räumen, vorne bei der Bar war ja fast normaler Betrieb. Heuer war das vielleicht anders ...
 
Bei einem Bordell geht man hin und bezahlt man und das finde ich echt wiederlich....
Dafür bekommst dort genau das was du willst, mit genau der Domina die deinen Vorstellungen entspricht! :lehrer:

Im SMart kanns auch passieren das du unbehandelt heimgehst!
Wie immer im Leben alles reine Glückssache
 
Ich war bis jetzt noch immer nicht dort, aber ich will entlich vorbei kommen. Mich würde einfach nur mal interessieren, wie die Leute dort sind.

Ähm, bei ein paar Hundert Leuten, die das SMart regelmäßig frequentieren, schwer zu sagen. Ein Querschnitt durch alle Bevölkerungsschichten halt.


Ist das SM - Cafee nicht eh für Leute da, die einfach nur interesse an anderen Menschen haben, die auch auf SM stehen?

Im SMart kann man Freunde treffen, im Outfit hingehen, Stammtische und Seminare besuchen oder einfach nur gut essen. Und ja, man kann auch Menschen kennenlernen, die mehr oder weniger auf BDSM stehen oder einen Fetisch haben oder beides. Aber so ganz versteh ich das "eh" und "nur" in dem Zusammenhang net ...


die mich auch mal auf eine Tour mitnehmen würden.

Was meinst Du mit "Tour"?


weil ich will eh Leute kennen lernen die auch darauf stehen, aber nichts zahlen wollen bzw.

Um eine Konsumation wirst net herumkommen ...


die nicht auf Bordellbesuchen stehen.

Bordell und BDSM hat im allgemeinen eher wenig miteinander zu tun.


Wenn ich was mit wem (am liebsten Frauen) erleben will, dann soll auch eine Freundschaft entstehen.

Hingehen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Freundschaften. Allerdings, auf dem Silbertablett werden weder Sklavinnen noch Dominas serviert. Um Freundschaft muß man sich schon bemühen.
 
Mich interessiert es nur mal, was die dort so reden, ect.

"die dort" sind ganz normale Menschen, die über alles mögliche reden, am liebsten über Computer und die Schulprobleme der Kids ...


Ich kenn mich mit dem ganzen überhaupt nicht aus!

Wie wärs, wenn Du Dich vorher mal einliest? "Das Ganze" ist nämlich ein mehr als weites Gebiet.


Aber egal, ich will generell mal wissen, was es da alles gibt und erfahren,

Dafür würdest Du vermutlich ein ganzes Leben brauchen und doch net alles kennengelernt haben ..


wie das alles abläuft.

Wie "was" abläuft? Das kommt auf Dich an, entweder Du gehst einfach hin, bestellst Dir was zu essen und sperrst Augen und Ohren weit auf, oder Du schaust im Terminkalender nach und suchst Dir einen passenden Stammtisch (vorher anmelden ist immer gut, dann kümmert sich auch bestimmt jemand um Dich).


auch keine Menschen, mit denen ich mich öfters (auch nur zum Plaudern, zb) treffen kann.

Du bist der ideale Stammtischkandidat.


as gibts in einem Bordell auch nicht!!!

Da das SMart sowieso kein Bordell ist und Profidominastudio auch nicht, stellt sich die Frage gar net.
 
..... Allerdings, auf dem Silbertablett werden weder Sklavinnen noch Dominas serviert. .....

@Mumo:

Sklavinnen & Dominas werden zwar nicht serviert, als sehr zum Ziel führend hat sich aber folgende Vorgangsweise heraus gestellt:

Sei schon ca. 1 Stunde bevor sie aufsperren dort und stelle dich vor´s Lokal mit einem großen, gut lesbaren Schild in der Hand worauf steht, was du suchst. Etwa so:

Suche
STRENGE &
KOSTENLOSE
Domina



Schon lange vor Öffnungszeit deswegen, weil da immer Frauen in der Gegend sind, die sich nicht alleine rein trauen ins SMart-Café und schon vorher nach einer Begleitung Ausschau halten! :lehrer:

Good luck! :daumen:
 
Funktioniert das wirklich:hmm:

So ein Schild ist schnell gebastelt!

Dann werd ich mich Heute Abend gleich vor das Smart in Position bringen.
Hoffentlich kommen nicht noch mehrere auf diese super Idee:daumen:
Vielen Dank alex für die tolle Idee:daumen:

mfg.Hans
 
Zurück
Oben