"Gespielte Vergewaltigung" und Vergewaltigungsfantasien - was haltet ihr davon?

Was hältst du von "gespielten Vergewaltigungen"

  • sie sollten ebenso hart verfolgt werden wie "echte" Vergewaltigungen

    Stimmen: 11 4,8%
  • sie sind kein Verbrechen, aber zu gefährlich und sollten unterbunden werden

    Stimmen: 10 4,4%
  • ist mir egal, jeder wie er oder sie es mag

    Stimmen: 43 18,9%
  • ich würde mich nach Absprache vergewaltigen lassen

    Stimmen: 87 38,2%
  • ich würde das "Opfer" gespielt vergewaltigen, wenn es damit einverstanden ist

    Stimmen: 116 50,9%
  • keine oder andere Meinung

    Stimmen: 5 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    228
B

Gast

(Gelöschter Account)
Aus Gesprächen, eigenen Fantasien und dem Internet kenne ich Folgendes: Jemand - Frau oder Transe oder auch Mann - wünscht sich, "vergewaltigt" zu werden. Um diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, muss man aus einem Verbrechen ein Rollenspiel machen. Es läuft so ab wie eine Vergewaltigung abläuft, nur haben sich "Opfer" und "Täter" vorher abgesprochen und der passive Partner findet es ebenso geil wie der aktive Partner.

Was haltet ihr davon: Geil oder ekelhaft oder egal?
 
Bei "echten" Vergewaltigungen mit schweren körperlichen oder psychischen Schäden für die Opfer bin ich für Strafen dicht unter der Todesstrafe. Für die Täter und wenn es - etwa bei Kriegen - Anstifter für Vergewaltigungen gibt, sollten die vor das Tribunal in Den Haag gezerrt werden.
Sofern zum Vorleben der Täter nicht so viel Gewalt gehört, dass so eine Strafe sinnlos ist, wäre ich auch dafür, Vergewaltiger oder Anstifter - wie diverse Kriegsverbrecher - selbst vergewaltigen zu lassen. Damit sie gewisse "Lebenserfahrungen" mit ihren Opfern teilen.


Trotzdem finde ich einschlägige Szenen in Spielfilmen erregen (da ist es ja gespielt) und male mir aus, an der Stelle des "Opfers" zu sein. Vielleicht in einem extra für diesen Zweck geschaffenen Park ...
 
wie kommt es, dass sich laut Umfrage viel mehr gespielt vergewaltigen lassen wollen als selbst zu "vergewaltigen"?
 
Ich mag Rape-Sex-SPIELE sehr...................echte Vergewaltigungen gehören selbstverständlich bestraft.................aber als Spiel im Einverständnis - hmmm das kann schon was!!! :hurra:
 
Ich mag Rape-Sex-SPIELE sehr...................echte Vergewaltigungen gehören selbstverständlich bestraft.................aber als Spiel im Einverständnis - hmmm das kann schon was!!! :hurra:

Ist es nicht auch mit anderen Inszenierungen so?

BDSM vs. Folter, Monopoly und Börsenpiel vs. echte Spekulationen, die die Existenz von Millionen vernichten. Im Rollenspiel nachgestellte Schlachten vs. echter Kriege.
Mir ist heute Morgen der Gedanke gekommen, dass es auf der Welt viel friedliche zuginge, wenn man die aggressiven und bösartigen Affekte in diverse sexuelle und nicht-sexuelle Inszenierungen ablenken könnte. Neben "Vergewaltigung" noch "Politik" einschließlich Krieg und "Wirtschaft" einschließlich Börse und Finanzbranche als Rollenspiele und wir hätten Ruhe.
 
... wäre ich auch dafür, Vergewaltiger oder Anstifter - wie diverse Kriegsverbrecher - selbst vergewaltigen zu lassen. Damit sie gewisse "Lebenserfahrungen" mit ihren Opfern teilen....

Und was machst Du dann mit den Vergewaltigern der Vergewaltiger ? Auch vergewaltigen lassen ? Ich glaube Du solltest da nochmal drüber nachdenken, bevor Du so etwas schreibst...

lgph
 
Ich liebe rape sex spiele, wir machen das oft. :) Ich bin meist der "passive" part, aber auch manchmal aktiv...
 
Ich halte es für eine nette variante allerdings sollten sich beide seiten bewusst sein, dass es immer, egal wie gut man sich kennt, hier immer eine psychologische gefahr steckt.

Aus eigener erfahrung kann ich berichten dass es bei so einer inszenierung mal zu einem problem gekommen ist weil das "opfer" wirklich mal opfer einer vergewaltigung wurde das aber verträngt hatte. Durch das rollenspiel kam es aber wieder zum vorschein bzw an die oberfläche. Inkl panik, horror und nervenzusammenbruch.

Glaubt mir der abend war noch seeehr lang und alles andere wie angenehm.
 
Gut, ich bin nicht für Rollenspiele geschaffen, aber hierbei stell ich mir immer die Frage was
nun wirklich für ein Verlangen hinter diesem Szenario steckt.

Wenn alles abgesprochen ist, handelt es sich doch "nur" mehr um Dominanz und harten Sex.
Das kann man bei jedem guten Dom täglich genießen - obwohl das in einer Session wahrscheinlich
spannender sein wird, da eben nicht alles vorher durchgekaut wurde ...
 
Gut, ich bin nicht für Rollenspiele geschaffen, aber hierbei stell ich mir immer die Frage was
nun wirklich für ein Verlangen hinter diesem Szenario steckt.

Wenn alles abgesprochen ist, handelt es sich doch "nur" mehr um Dominanz und harten Sex.
Das kann man bei jedem guten Dom täglich genießen - obwohl das in einer Session wahrscheinlich
spannender sein wird, da eben nicht alles vorher durchgekaut wurde ...

nein nein es wird ja nicht alles abgesprochen :nono: man kann ein codewort ausmachen bei dem alles vorbei ist und dann ohne absprache loslegen! :)
 
Das kann man bei einer Session auch ...

Ist es einfach das "Oh nein, SM ist pfui gack, so was perverses mach ich nicht, aber ich
find's toll wenn der Mann dominant ist, mich fesselt, mich hart nimmt und mal nicht fragt ob
es mir gefällt" oder steckt was anderes dahinter ?

Wie gesagt - das Thema Rollenspiele erschließt sich mir nicht, aber ich denke nicht daß es
hierbei wirklich um's Rollenspiel geht.
 
Gut, ich bin nicht für Rollenspiele geschaffen, aber hierbei stell ich mir immer die Frage was
nun wirklich für ein Verlangen hinter diesem Szenario steckt.

Wenn alles abgesprochen ist, handelt es sich doch "nur" mehr um Dominanz und harten Sex.
Das kann man bei jedem guten Dom täglich genießen - obwohl das in einer Session wahrscheinlich
spannender sein wird, da eben nicht alles vorher durchgekaut wurde ...

:hmm: Das "Unfreiwillige" ist das grundlegende, was für mich diese Phantasie reizvoll macht, aber das geht ja bei der Umsetzung in einem Rollenspiel verloren. Eine Vergewaltigung gründet ja darauf, dass das Opfer das alles nicht will.
 
Zurück
Oben