Gesichtsausdruck beim Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
(Hoffe, das wird ein unterhaltsamer Thread)
Wie findet ihr den Gesichtsausdruck eures Partners/Partnerin bzw. der Verflossenen beim Orgasmus?
Ich hatte Partnerinnen, die total glücklich gewirkt haben und auch welche, wo ich dachte, oh Gott, was muss die arme Frau schmerzen haben, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.

Wobei Männer generell noch schlimmer ausschauen. Ich selbst muss ja auch ein ganz fürchterliches "Orgasmusgesicht" haben! (Ist ja schon ohne Orgasmus schlimm genug) :rofl:

Interessante Frage:up::D

"Erfüllt" trifft es bei mir wohl am besten.:)

"Befriedigend" wäre auch akzeptabel:cool:

Ist ganz einfach so, dass mir IHR Gesichtsausdruck ( und natürlich auch jene Ausdrücke all die wunderbaren Minuten zuvor!!) 1:1 in MICH übergeht. Also natürlich nicht der reine Ausdruck:rofl: ( sonst würde ICH ziemlich deppat mit dem restlichen Körper und dem Ausdruck kombiniert in der Weltgeschichte herum rennen:rolleyes:), aber das was er ausstrahlt, was er "leitet".:)

ICH finde, eine Frau bei ihrem Orgasmus ist 1000000 mal hübscher anzusehen, als jede Frau in ihrem schönsten Outfit, mag es auch noch so verführerisch und sexy sein.:up:

Also, liebe Frauen, lauft am besten den gesamten Tag über mit einem Orgasmusgesicht durch die Gegend:lol:. Ihr verhindert damit viel "unnötige" Gewalt, ", fördert die Aufmerksamkeit der Männer, verringert im Gegenzug deren Alkoholkonsum, den sie brauchen, um einige von "euch" schön zu saufen;), und macht einfach aus JEDEM Tag einen "Höhepunkt":up::D (Bitte diesen Abschnitt nur bedingt ernst nehmen.., für alle die weder in der Früh noch den restlichen Tag über Humor verstehen^^)

Habe beim Orgasmus noch nie in den Spiegel geschaut, aber befürchte schlimmes.
Wahrscheinlich irgendwo zwischen intellegenzbefreit und selig .

Habe beim Orgasmus noch nie in den Spiegel geschaut
Ich auch nicht. Sollst ja auch berichten, wie deine Partner/innen dreinschauen! :hau:

"Erfüllt" trifft es bei mir wohl am besten.:)
"Befriedigend" wäre auch akzeptabel:cool:...
Also, liebe Frauen, lauft am besten den gesamten Tag über mit einem Orgasmusgesicht durch die Gegend:lol:
Da trifft vielleicht den Gesichtsausdruck danach, aber direkt beim Höhepunkt? Und alle Partnerinnen gleich?!?

Zurück
Oben