Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke und trotzdem :nono:

Warum wollen Männer überall auf die Frau hinspritzen, versucht doch mal in der Frau zu kommen!

Männer! Nicht alle, so wie Du es wohl glaubst! Aber doch viele!

Ist ja auch ok IN ... aber es ist halt nun mal Fakt das es sehr viele Männer gerne sehen, wo der Liebessaft bleibt! Und es auch viele Frauen gibt, die diese Ansicht teilen. Sie finden das geil und aufregend die enorme Erregung bis zum Spritzen zu sehen und dann auch den Moment wie schon mehrfach beschrieben.

In der Frau zu kommen ist ja auch toll, aber was sie davon? Was hat er davon? Sie sieht nüscht, er sieht vom Saft nüscht!

Versteh´ mich richtig, Du hast Deine Meinung und das ist Dir ja auch unbenommen, aber versuche doch auch andere zu verstehen, die den wohl auch sehr intimen Moment des Abspritzens auch optisch genießen wollen. Ich sehe es auch für mich als einen Moment der absoluten Bewunderung eines Frauenkörpers, den ich in dem Moment so schön und erregend finde und wenn mir eine Frau gerne gestattet das mit meinem Sperma noch zusätzlich zeigen zu können ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es auch angespritzt zu werden. Bzw. mir gefällt es, dass es ihm gefällt. Ich denke den Männer gefällt es zu sehen, wenn das Sperma richtig in hohem Bogen rausspritzt und nicht nur rausträufelt oder rausquillt. Klappt aber nicht immer ;)

Ist ja auch ok IN ... aber es ist halt nun mal Fakt das es sehr viele Männer gerne sehen, wo der Liebessaft bleibt! Und es auch viele Frauen gibt, die diese Ansicht teilen. Sie finden das geil und aufregend die enorme Erregung bis zum Spritzen zu sehen und dann auch den Moment wie schon mehrfach beschrieben.

In der Frau zu kommen ist ja auch toll, aber was sie davon? Was hat er davon? Sie sieht nüscht, er sieht vom Saft nüscht!

Versteh´ mich richtig, Du hast Deine Meinung und das ist Dir ja auch unbenommen, aber versuche doch auch andere zu verstehen, die den wohl auch sehr intimen Moment des Abspritzens auch optisch genießen wollen. Ich sehe es auch für mich als einen Moment der absoluten Bewunderung eines Frauenkörpers, den ich in dem Moment so schön und erregend finde und wenn mir eine Frau gerne gestattet das mit meinem Sperma noch zusätzlich zeigen zu können ... ;)
War natürlich nicht wörtlich gemeint! Kenne ja nicht ALLE Männer, aber die letzten beiden die ich kannte wollten es nach kurzer Zeit und waren dabei ziemlich direkt :roll: JA wird sicher mit dem Reiz des Sehens zu tuen haben!?

Was haben Frauen davon wenn er in ihr kommt, naja du wirst es als Mann nicht glauben, aber das Gefühl ist auch nicht so übel - mit Kondom natürlich nicht, darum wird es ja vielen Männern gehen?

Ich habe es wie gesagt ja auch schon erlaubt, aber immer brauche ich es nicht wirklich!

Mir gefällt es auch angespritzt zu werden. Bzw. mir gefällt es, dass es ihm gefällt. Ich denke den Männer gefällt es zu sehen, wenn das Sperma richtig in hohem Bogen rausspritzt und nicht nur rausträufelt oder rausquillt. Klappt aber nicht immer
Ja Männer sind leicht mit Bildern zu begeistern wie wir wissen und sind schnell stolz auf sich :lol:

es mag sich mir nicht erschließen, was an gesichtsbesamungen für den mann und schon gar nicht für die frau geil sein soll.

ich finde es auch total erregend zu sehen wenn er abspritzt :anspritzen:
ob jetzt auf die Brüste, Gesicht oder in den Mund ist jetzt gar nicht so wichtig - ich spüre es einfach gerne
Entscheiden darf der Mann ;)

ob jetzt auf die Brüste, Gesicht oder in den Mund ist jetzt gar nicht so wichtig - ich spüre es einfach gerne

Endlich mal eine geile Aussage! Schade, daß es von deiner Sorte nur wenige gibt.....!8-)

Ich darf mich da meinem "Vorschreiber" anschliessen ... eine göttliche Einstellung gnä Frau! :)

Zurück
Oben