Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich ja schon im laufe der Zeit hier öfter gemeldet ;)

Aber ums mal etwas anzuheizen: ich Liebe es wenn der Schwanz anfängt zu zucken und der Wärme Saft sich auf mein Gesicht ergießt.Ich lasse mich gerne vollspritzen, egal wohin ( titten, Bauch,Po, aber nicht muschi...). Daher auch sehr gerne aufs Gesicht und vor allem in den Mund. Ich finde es einfach geil zu sehen wir die Sahne spritzt mir übers Gesicht läuft, ich sie ablecken kann. Ich möchte das in dem Moment freiwillig, und nicht weil ich mich unterwerfe, sondern weil ich total drauf stehe.

Jetzt was provokantes:
Wenn Mann mit Pussysaft-verschmiertem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau auftaucht, ist die Welt in Ordnung. Wenn sie mit nasser Spalte auf seinem Gesicht rumrutscht...normal. Kräht kein Hahn nach.
Muschisaft wird im Gegensatz von sperma nicht zielgerecht dort hin gespritzt. Aber letzten endes sind es körperflüssigkeiten. Und ich weiss nicht warum, aber es ekeln sich sicherlich mehr Männer mehr vor sperma.

Ich hab mich ja schon im laufe der Zeit hier öfter gemeldet ;)

Aber ums mal etwas anzuheizen: ich Liebe es wenn der Schwanz anfängt zu zucken und der Wärme Saft sich auf mein Gesicht ergießt.Ich lasse mich gerne vollspritzen, egal wohin ( titten, Bauch,Po, aber nicht muschi...). Daher auch sehr gerne aufs Gesicht und vor allem in den Mund. Ich finde es einfach geil zu sehen wir die Sahne spritzt mir übers Gesicht läuft, ich sie ablecken kann. Ich möchte das in dem Moment freiwillig, und nicht weil ich mich unterwerfe, sondern weil ich total drauf stehe.

Jetzt was provokantes:
Wenn Mann mit Pussysaft-verschmiertem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau auftaucht, ist die Welt in Ordnung. Wenn sie mit nasser Spalte auf seinem Gesicht rumrutscht...normal. Kräht kein Hahn nach.
Muschisaft wird im Gegensatz von sperma nicht zielgerecht dort hin gespritzt. Aber letzten endes sind es körperflüssigkeiten. Und ich weiss nicht warum, aber es ekeln sich sicherlich mehr Männer mehr vor sperma.
Wow, sehr geile Beschreibung. 😊
Hat dich heute schon wer angespritzt?

Ich mag es auch und mittlerweile liebe ich es auch
Aber nicht immer soll ja für meinen Schatz noch was besonderes sein ;)

Und wie ist das Gefühl für Dich, wenn der Schwanz in deinem Mund
zu zucken beginnt ? :rubbel:

Hallo an euch...
mich würde es interessieren ob Frauen es auch geil finden, wenn Mann ihnen ins Gesicht spritzen kann... Ich werde schon bei dem Gedanken dran immer sehr erregt u spritze auch viel schneller ab...
Einfach geil so ein "eingesautes" Gesicht!!!
Ich kenn Frauen die lieben das aber auch welche die hassen allgemeinen sperma ich selber sehe es sehr gern und ob wohl ich hetro bin hab ich mir es auch Mal ins Gesicht machen lassen um zu spüren wie das ist, ist schon ein häftiges Gefühl wie das da raus schießt und warm ist, aber zum testen hat mir das gereicht, lieber weiter auf die Frau

Ich liebe Sperma, je mehr davon umso besser!! Einmal war ich Mittelpunkt einer Bukkakeorgie und hab mich von 8 Männern, von oben bis unten besamen & bepissen lassen. Das war beim FKK/Outdoor, auf der Inselsüd, am Abend (keine Badegäste mehr weit und breit). Dann bin ich vollgekleckert noch eine Runde, nackig, am Wasser entlangspaziert. Sooo geiles Gefühl und ich selber war noch so geil, da ich ja nicht abgespritzt habe!! Dann ein Sprung ins kühle Nass und ich war wieder sauber!! Aber jedem das Seine, der/die Eine mag es, der/die Andere eben nicht (ist wie beim Essen auch)!!:love::p:D

Zurück
Oben