Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kenn eine Swingerin, die liebt es von mehreren anonymen Männern - sie mit Augenmaske - ins Gesicht gespritzt zu bekommen

"Herr" Menorca: Es gibt fast nichts Geileres Meine Frau, meine Titten, Meine Möse, Mein Mund, mein Gesicht... Und bei anderen Mädels sowieso das Größte!

"Frau" Menorca: Manchmal kann ich es gar nicht ab., manchmal ist es mir egal und ich mache es nur für ihn, manchmal will ich es von mir aus - völlig verschieden... Bei anderen Männern eher selten... Warum Männer da so drauf stehen - keine Ahnung!

Solche Praktiken zischen nur, wenn es beide erregt. Hatte mein Leben lang keine Partnerin die es sich darauf gestanden hatte. Es aus Gefälligkeit ab und an tun zu dürfen ist völlig uninteressant. Jetzt habe ich eine Partnerin die das ganz schrecklich erregt und die das richtig einfordert und sich holt - und seitdem bin ich ganz deppart danach…

Da wäre ich gern dabei! Wann und wo gibt es die Gelegenheit dazu?

1. Der Herr ist gesperrt, der liest im Moment nicht mit
2. Woher weißt du, dass er ka G'schicht'l druckt hat, und wenn nicht
3 vielleicht hängen der Tante Rotzglock'n aus der Nas'n, sie hat eitrige Warz'n im ganz'n G'sicht und der Hauch vom Basilisk'n weht aus ihrer Papp'n....

Kann mir bitte ein Mann erklären, was daran geil ist, jemandem ins Gesicht zu spritzen?
Das Zeug brennt wie Feuer in den Augen, verklebt die Haare, geil!
Ich lebe seit Jahren SM mit meiner Sklavin Lilly aus. Sie wird oft extrem gedemütigt, aber Sperma im Gesicht ist bei uns ein Tabu!

Ich wurde mal beim FKK-Gay-Bukkake ordentlich vollgespritzt von mehreren notgeilen Männern!! Herrlich versaut, habe die Schwänze auch schön saubergeleckt, das viele Sperma am Körper verschmiert und gleich als Sonnenschutz verwendet!!:D:p:love:

Bea: Habe damit keine Probleme - außer in die Augen. Und ins Haar - muss auch nicht sein. Udo liebt es - wie wohl die meisten Männer.

Zurück
Oben