Gesichtbesamung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile finde ich es auch sehr erregend, wenn er es sich aussuchen darf, wo er mit seinem Sperma hin will. Das fängt damit an, dass auf einmal diese warme "Soße" auf meiner Haut landet und hört mit dem psychologischen Effekt auf (Ich unterwerfe mich ihm in dem Moment).

Kam bei mir aber auch erst mit den Jahren, am Anfang fand ich es eklig. Irgendwann hatte ich dann aber einen Partner, der es verstand, mich durch Worte und Fantasien sehr erregen zu können, damit kam dann eins zum anderen.
Grrrr, sehr heiss🔥🔥🔥🔥

Als 'spermageil' bezeichnet sich meine Frau sogar selbst!
Daher darf überall hingespritzt werden, manchmal wie geplant, genauso oft passiert's einfach überraschend.
Gesichtsbesamungen sind immer von uns beiden gewollt, nur die Menge ist oft die große Überraschung 😆

Ich finde das muss die Frau (meine) selbst entscheiden können. Wenn sie mich im Mund hat kann sie selbst entscheiden wohin damit. Ich würde sie von mir aus erstmal nicht ins Gesicht spritzen. Möchte mit ihr auf Augenhöhe bleiben, sie nicht "erniedrigen". Kann es nicht anders ausdrücken jetzt, ich denke man versteht mich.

Also ich für mich liebe Sperma und Spermaspiele.
Mich erregt es wenn der Mann auf mir anspritzt. Und auch im Gesicht. Wenn der warne Saft das Gesicht runter läuft...mich macht das schon geil 😋😋

Ich mag Sperma.
Wenn es ihn scharf macht auf mein Gesicht zu spritzen, dann soll er das gerne machen.
Ein spermaverschmiertes Gesicht kann ja auch für den ein oder anderen erotisch wirken.
Erfahrungsgemäß spritzen Männer lieber in meinen Mund.
Wenn ich dann mit dem Saft spiele, ihn schlucke, haben beide was davon.
Gerne würde ich mich von ein paar symphatischen Männer vollsauen lassen. Leider ist das schon länger her.

Als devoten Blasmaul darf ich mir ja nicht aussuchen, wohin gespritzt wird, das darf der Mann entscheiden.
Aber ich mag es schlucken, egal von wo

Ich mag Sperma.
Wenn es ihn scharf macht auf mein Gesicht zu spritzen, dann soll er das gerne machen.
Ein spermaverschmiertes Gesicht kann ja auch für den ein oder anderen erotisch wirken.
Gerne würde ich mich von ein paar symphatischen Männer vollsauen lassen. Leider ist das schon länger her.
Ich kann dich gerne volspritzen wen du möchtest

Ich mag Sperma.

Also, du hast Holz in den Ofen geworfen ! 😄

Zurück
Oben