geschwollener Penis nach vielem ornanieren

Also wenn er Dir nicht weh tut, dann ists ja okay. :) Dann tu einfach, was Dir gut tut, selbst wenns 3 Stunden sind. Ich wichse sicher auch oft, zusätzlich zu GV's, aber 3 Stunden an einem Tag wären mir wahrscheinlich zu viel. ;)

Dass Dein Schwanz vom vielen Wichsen grösser (länger, dicker) wird, das solltest Du Dir nicht erwarten.
 
hi,
das hät ich nicht gedacht das so viele sich für das thema interessieren :):).
er is wirklich nicht größer geworden oder dick geblieben :(.
aber für die arme is es wirklich gut, ober und unterarm. man muß nur drauf achten das man regelmäßig wechselt :). nachteil dabei ist allerdings, wenn man dann mit links wixt ist es nicht mehr als würde ein fremder es tun :):)


allen noch viel spaß bei ihren hobbys

martin
 
hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe letzte zeit viel und lange ornaniert (so ca. 3 std. am tag). jetzt wirkt mein penis vor der eichel ganz geschwollen, es tut aber nicht weh. errektion und masturbieren ist überhaupt kein problem. erst dachte ich das er einfach etwas mehr volumen bekommt, weil er sozusagen ausleihert :). jetzt ist er doch ungewöhnlich füllig geworden, aber wie gesagt es macht weiterhin spaß. :)!!!

sollte ich deswegen mal eine pause einlegen oder ist es vielleicht doch ein positiver nebeneffekt und er wird dicker/größer??

schönen gruß
martin

dann machsd du was falsch :cool:
 
hmm soltest dier ne nette frau suchen und dort deine bedürfnisse ausleben dan wiert sich alles normalisieren denke ich und naja die schwehlung bleibt maximal einen tag zu fest zugedrückt würde ich sagen ^^mach es sanfter dan schwielt er nicht an ^^:lehrer:
 
hmm soltest dier ne nette frau suchen und dort deine bedürfnisse ausleben :

und du solltest dir ein wörterbuch kaufen und ordentlich lernen :confused:

nix für ungut aber dein posting war mindestens so nett ... viell. hat er ja ne frau, wichst aber dennoch? Solls ja auch geben ;)

Und die schwellung bleibt nur nen tag? maximal? aha, woher du das nur weißt wie es bei seinem penis so ist...

:kopfklatsch:
 
naja er ist fieleicht nicht der einzige der sowas mal hatte und legastenie sagt dier fieleicht was oder ? :kopfklatsch:
 
naja er ist fieleicht nicht der einzige der sowas mal hatte und legastenie sagt dier fieleicht was oder ? :kopfklatsch:



Ok das erklärt einiges (legasthenie) sorry deswegen!!
Bitte verzeih...

dennoch fand ich die aussage mit: such dir ne frau bissi daneben, wer weiß schon was in seinem privatleben so läuft?

Gut, du hattest das also auch?!
Beileid.

LG und entschuldigung
 
macht nix ich meinte es nicht bösse sondern nur hilfreich zumindest war das meine absicht
und sowas glaube ich haben mehrere schohn gehabt ^^
 
und sowas glaube ich haben mehrere schohn gehabt ^^

meinst du echt? Wow hab das hier zum 1. mal gelesen, dass der penis beim wichsen anschwillt, also wenn mans "oft" macht, wobei ich ja gestehen muss dass ich 3 mal/tag net so oft finde, wenn man jedoch soviel zeit investiert wie der gute hier, kann ich mir schon vorstellen dass da was anschwillt oder so....
 
jaja ^^ ich denke das es auch auf die intensitäht ankomt mit der man sein gutesstüch bearbeitet sowas solte nur dan auftreten wen man es etwas zu fest angeht was durchaus bei intensiver erregung leicht geschieht ^^
 
hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe letzte zeit viel und lange ornaniert (so ca. 3 std. am tag). jetzt wirkt mein penis vor der eichel ganz geschwollen, es tut aber nicht weh. errektion und masturbieren ist überhaupt kein problem. erst dachte ich das er einfach etwas mehr volumen bekommt, weil er sozusagen ausleihert :). jetzt ist er doch ungewöhnlich füllig geworden, aber wie gesagt es macht weiterhin spaß. :)!!!

sollte ich deswegen mal eine pause einlegen oder ist es vielleicht doch ein positiver nebeneffekt und er wird dicker/größer??

schönen gruß
martin

na dann würde ich dir raten mal dringend eine pause einzulegen
 
Zurück
Oben