geschwollener Penis nach vielem ornanieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe letzte zeit viel und lange ornaniert (so ca. 3 std. am tag). jetzt wirkt mein penis vor der eichel ganz geschwollen, es tut aber nicht weh. errektion und masturbieren ist überhaupt kein problem. erst dachte ich das er einfach etwas mehr volumen bekommt, weil er sozusagen ausleihert :). jetzt ist er doch ungewöhnlich füllig geworden, aber wie gesagt es macht weiterhin spaß. :)!!!

sollte ich deswegen mal eine pause einlegen oder ist es vielleicht doch ein positiver nebeneffekt und er wird dicker/größer??

schönen gruß
martin

Weitermachen, irgendwann will ihn dann aber keine Frau mehr haben. Hengstprügel sind nicht sooo begehrt. ;)

sollte ich deswegen mal eine pause einlegen oder ist es vielleicht doch ein positiver nebeneffekt und er wird dicker/größer??

Das ist aber nicht dein Ernst?

Dein Penis ist ein Schwellkörper und kein Muskel, den kannst nicht hochtrainieren. Schalt mal ein bisserl zurück, bis er sich normalisiert hat. ;)

ich kenne das aus meiner jugend :) ohne jetzt wirklich einen medizinischen rat geben zu können, so weiß ich aus eigener erfahrung, daß sich das wieder gibt. an "schlimmen" tagen war meiner mehr breit als lang, so daß ich damals echt angst bekam. aber nach 2 tagen war wieder alles normal. ich denke nicht, daß es sonderlich schädlich ist, wenn du´s nicht übertreibst und jeden tag 3 stunden lang onanierst. jedenfalls kannst du ihn aber so nicht verlängern oder auf dauer aufpumpen, aber ich denke, das ist wohl klar.

lg

hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe letzte zeit viel und lange ornaniert (so ca. 3 std. am tag). jetzt wirkt mein penis vor der eichel ganz geschwollen, es tut aber nicht weh. errektion und masturbieren ist überhaupt kein problem. erst dachte ich das er einfach etwas mehr volumen bekommt, weil er sozusagen ausleihert :). jetzt ist er doch ungewöhnlich füllig geworden, aber wie gesagt es macht weiterhin spaß. :)!!!

schönen gruß
martin

:haha: du bist ja lustig, ich würd mal eine Pause einlegen

hey,
danke für eure antworten und die diversen komplimente das ich lustig bin :):).
mal sehn, ich mach erstmal weiter :).
berichte gegebenenfalls nochmal......

viel spaß euch allen :)

Ich frag mich grad wie nach den 3 Stunden seine Hände wohl ausgesehen haben :shock: :haha:

man sagt doch immer nicht auf die Länge sondern auf die Breite kommts an;)
also net so schlimm

na super wenn i jetzt Männer mit großen Bizeps sehe, werde ich ma a Lachen nimma verkneifen können :haha: weil i mir auch alles bildlich vorstellen muss :kopfklatsch::haha:

hallo,
ich hab da mal ne frage. ich habe letzte zeit viel und lange ornaniert (so ca. 3 std. am tag). jetzt wirkt mein penis vor der eichel ganz geschwollen, es tut aber nicht weh.

Pass auf, du weißt schon, dass das viele Onanieren blind macht, oder? :roll:

Zurück
Oben