- Reaktionen
- 78.959
- Checks
- 3
...mit langem Rohr aus den Untiefen?Ich hab schon 400 strich rundumadumblick quasi a u-bot....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit langem Rohr aus den Untiefen?Ich hab schon 400 strich rundumadumblick quasi a u-bot....

Die müsste ich dann neben das Bett stellen.früher hats Kaffeemaschinen gegeben, die programmierbar waren, auf eine bestimmte Uhrzeit.
Vllt. sollte ich Dir ein Angebot machen für 40cent das Stück.Welchen Floh bevorzugst du? Wir nehmen immer den ungarischen Langfloh für 3,5 das Stück! Lilly bekommt auch immer einen Katzenfloh für 50 Cent.
Was kosten bei euch eigentlich die Flöhe?
Freilich mit gebogenem Schnorchel...mit langem Rohr aus den Untiefen?![]()
In Signalrot?Freilich mit gebogenem Schnorchel
Schlaf gut in deinen Buerzeltag!!! Wir stoßen dich im Lummelland an.... 's wird Zeit ... und bereits dunkler.
War kein guter Tag. Warum glaube ich eigentlich noch immer, dass es irgendwann bergauf geht?
Intelligenz ist etwas anderes.
Naja, Ruhetag und schlafet wohl, ich werde noch eine Runde spazieren.
Vielleicht morgen dann ...
Ich stoss ihn noch kurz mal ausm bett....zum burzeln....brandaktuellSchlaf gut in deinen Buerzeltag!!! Wir stoßen dich im Lummelland an

DankeIch stoss ihn noch kurz mal ausm bett....zum burzeln....brandaktuell![]()
Klaro...bist ja das Schmuckstück der FirmaSowieso hab grad arbeiten mut einer pause bis 12 begonnen hoffentlich kann ich früher gehen....
Guten Abend ich entspanne.Einen guten Abend...wo auch immer ihr seid!![]()
Das klingt doch gut!Guten Abend ich entspanne.
Und bin gerade Couch Kartoffel.
Ja wird Morgen sowieso wieder anstrengend.Das klingt doch gut!