- Reaktionen
- 18.791
- Checks
- 11
Hoffentlich springt des Werkl an. Sonst halt noch den Choker auch ziehen.Guten Morgen - und klaro, Dir und euch auch!
Ziehen wir halt mal am Starterseil....![]()
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich springt des Werkl an. Sonst halt noch den Choker auch ziehen.Guten Morgen - und klaro, Dir und euch auch!
Ziehen wir halt mal am Starterseil....![]()

Aber nicht ausversehen am Schniepel des Anderen ziehen....ich kenne euch doch!
.. es ist Saison der Kirschen....![]()
...keine Sorge ..Aber nicht ausversehen am Schniepel des Anderen ziehen....ich kenne euch doch!![]()
An den Hoden?...keine Sorge ..... viel eher diese hübschen rundlichen ...
... nicht in erster Instanz ... ich dachte zuerst mal an eine sie .. Vortritt lassen halt ..An den Hoden?du bist mein eigen Fleisch und Blut
Du nun wieder... nicht in erster Instanz ... ich dachte zuerst mal an eine sie .. Vortritt lassen halt ..![]()
Genau. Der Choker ist oft ein roter Knopf...keine Sorge ..... viel eher diese hübschen rundlichen ...
.. wie wahr, wie zutreffend...Genau. Der Choker ist oft ein roter Knopf![]()
Hmhh .. 30°C sollte es heute erreichen.Ist bei euch auch so kalt?
Spargel gibt es hier bis 24.6. Erdbeeren gibt's in verschiedenen Sorten bis in den Juli am Häuschen. Im Supermarkt ganzjährigheute eher heiss, in ein paar Tagen solls kalt werden.
Beim Erdbeerfeld in Wien sind die Erdbeeren schon aus, wie schauts bei euch aus? Ist vormittags mit dem leeren LKW nach Hause gefahren.
Und der Bauer am Markt hat vorige Woche die letzten Spargel verkauft.
ja, die deutschen Spargelbauer arbeiten mit allen Tricks...Spargel gibt es hier bis 24.6. Erdbeeren gibt's in verschiedenen Sorten bis in den Juli am Häuschen. Im Supermarkt ganzjährig

Ab nach Hause kleinerja, die deutschen Spargelbauer arbeiten mit allen Tricks...
Wieso bin ich eigentlich noch im Büro?
... und ja - Erdbeeren kann man mittlerweile fast ganzjährig anbauen und ernten - allerdings braucht es ein Gewächshaus dafür.
.. da wäre noch die Eisdiele am Weg... und die eine oder andere Köstlichkeit.... mahhh, bin ich müde. Es war gestern anstrengender als ich erwartet hätte.Ab nach Hause kleiner![]()
Und mit dickem Eis auch geht's jetzt auf das Sofa.. da wäre noch die Eisdiele am Weg... und die eine oder andere Köstlichkeit.... mahhh, bin ich müde. Es war gestern anstrengender als ich erwartet hätte.
... mit dickem Bauch vom Eis...Und mit dickem Eis auch geht's jetzt auf das Sofa
Wie großzügig...... mit dickem Bauch vom Eis...
Und wieder einmal einen Job zu tun in letzter Sekunde... ich bin in der over-time... wer das golden goal schießt darf morgen 5 Minuten später beginnen!
Daneben pinkeln und später kommen, damit die Putzleute dich nicht hauen?... mit dickem Bauch vom Eis...
Und wieder einmal einen Job zu tun in letzter Sekunde... ich bin in der over-time... wer das golden goal schießt darf morgen 5 Minuten später beginnen!