- Reaktionen
- 72.401
- Checks
- 3
Heute Telearbeit. Holde hat Zeitausgleichund Ideen für einen gemeinsamen Tag ...Aber du arbeitest?
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Telearbeit. Holde hat Zeitausgleichund Ideen für einen gemeinsamen Tag ...Aber du arbeitest?
Seit vielen Jahren ... die geheime Realität des Erwerbslebens ....Kennt wer von euch Dilbert?

Guten Morgen, dann zeig ihr mal wo der Calmi die Locken hat!Heute Telearbeit. Holde hat Zeitausgleichund Ideen für einen gemeinsamen Tag ...
Guten Morgen!
... sie hat jedenfalls Haare auf den Zähnen ..Guten Morgen, dann zeig ihr mal wo der Calmi die Locken hat!

... sie hat jedenfalls Haare auf den Zähnen ..
... ich bin noch frisch geschoren - und altersbedingt haararm.![]()
Die sind haramGuten Morgen, dann zeig ihr mal wo der Calmi die Locken hat!
Normal ist es umgekehrt....Ja wusste ich nicht aber der chef hat gxagt ich hätt erm gfragt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
träume süß......ich färbe mir jetzt die Haare....das macht auch spaß.. Langsam find't der A-Tag sei' End' .....
Ich gehe mal die Couch besuchen .... es regnet, es ist windig und kalt.
Eine Erholung nach der Hitze von gestern....
Dann viel SpaßSIE hat mich dann geweckt, mit "Das Essen ist fertig!" ... und gut war es.
Auf zum Grünmarkt...![]()