- Reaktionen
- 96.185
- Checks
- 1
Auf Jagd nach Schnitzelbrätern? Lilly ist WohnungskatzeDann muss sie wohl selber auf Jagt gehen. Du verwöhnst Sie zu sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Jagd nach Schnitzelbrätern? Lilly ist WohnungskatzeDann muss sie wohl selber auf Jagt gehen. Du verwöhnst Sie zu sehr.
Na ja. Mir ist mal eine Katze vom Dach auf meine Pizza gesprungen als ich auf der Terrasse war.Auf Jagd nach Schnitzelbrätern? Lilly ist Wohnungskatze
Das sind leider nur Kleckerbeträge.
Gegen Billionen schon!! Ein Milliardär ist ja fast schon als arm zu bezeichnen. Schau da mal was das Leben jetzt kostet.oiso Milliarden würdi net ois Kleckerbeträge bezeichnen - und natürlich solln die Sozialsysteme dem Ausgleich dienen - aber halt scho a bissl zielsicherer - ASVG>Pensionen san zB da reinste Witz im Vergleich zu dem was einige Leut a ganzes Leben einzahlt haben
oba warumi sechsstellig Steuern im Joahr abdrucken kann damiti ma dann a ratzenvaseuchts Stadtbild anschauen derf, kann ma gern ana vo die Politfurzköpf erklärn - bsonders die unnädigen Gfrießa im Wiener Rathaus
Ja, da ist Katzenmama gefordert....Auf Jagd nach Schnitzelbrätern? Lilly ist Wohnungskatze
Oh man! Bleibt es bei Oktober?Guten Morgen!
Schon wieder on the railroad ...... f..K, das ist kein Leben...
Langer Tag vor mir - und die Arbeitswoche reicht noch bis Samstag abends ...
.. im Moment alles auf Schiene.Oh man! Bleibt es bei Oktober?
Oh ja bitte, mache die Rehabilitation.. im Moment alles auf Schiene.
Jetztund a wengal umanandgatsch'n....
Guat's Nächtle!Gute Nacht![]()
![]()
... bin da echt mehr für die Praxis ...Guten Nacht Phili.
Ich schauen mir in Arte etwas über weibliche Sexualität an.
Morgen fragen wir ab....Guten Nacht Phili.
Ich schauen mir in Arte etwas über weibliche Sexualität an.
... das ewige Rätsel ...Morgen fragen wir ab....![]()
Morgen ist da!!Morgen fragen wir ab....![]()