- Reaktionen
- 89.804
- Checks
- 1
Und ein abzählreim?Drei Dinge zur Auswahl, und ich kann mich nicht entscheiden...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein abzählreim?Drei Dinge zur Auswahl, und ich kann mich nicht entscheiden...![]()
Ansa panierWas habt ihr heute heißes an?
Wie trägst du heute deinen Schambeutel?Ansa panier
Der wakt grade inder wanne schnochelt a bisslWie trägst du heute deinen Schambeutel?
Wunderbar und dann wieder in dein SonntagsdressDer wakt grade inder wanne schnochelt a bissl
Kärtneranzug und aristohoden hängen mir schon fast zu bodenWunderbar und dann wieder in dein Sonntagsdress
Du bist auch das Männlein KärntenKärtneranzug und aristohoden hängen mir schon fast zu boden![]()
FliesenschifferDer schiffer vom see.....brandaktuell
Dicker Wollpullover ... saukalt war es in der Früh...Was habt ihr heute heißes an?
Hier auch....aber die Sonne scheint herrlichDicker Wollpullover ... saukalt war es in der Früh...
So dünn und zugleich so schwer??Kärtneranzug und aristohoden hängen mir schon fast zu boden![]()
Mördergeil!So dünn und zugleich so schwer??![]()
6 Euro für ein Langos mit Knoblauch am Markt.......Knoblauchduft ;-)durftest