- Reaktionen
- 89.771
- Checks
- 1
Ne, ist tapfer los geflogen und nervt die StudiesBei Kälte bleiben sie brav zu Hause!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ist tapfer los geflogen und nervt die StudiesBei Kälte bleiben sie brav zu Hause!![]()
Mit einem Gummiring um den Hals...Guten Morgen!
Sonnig aber huschi..... überlegen, wie ich den Tag rumkriege....
Heute Pack ich dich am Bürzel
Mit einem Gummiring um den Hals...
Dann ist er schnell Rum und du hast Pause
Brauchst Federn für's Hütchen?Heute Pack ich dich am Bürzel
Inken GamsbartBrauchst Federn für's Hütchen?![]()
Armer Hase! Soll ich dich erlösen kommen?.. es schnürt mir auch so die Kehle zu, irgendwie....
![]()
Erlöse mich von allem Bösen - oder erlösen vom Leid dieser Welt?Armer Hase! Soll ich dich erlösen kommen?

Na geh, hör auf !Erlöse mich von allem Bösen

Mantsche mantsche timpetei , buttsche buttsch in de see .
Kommt aus dem Bürzel nicht Fett?Heute Pack ich dich am Bürzel
Sorgen die immer für Stress?Na geh, hör auf !
GANZ ohne Frauen wär auch langweilig![]()
Wann gibt's eigentlich die nächste Bürzelparade? Ich brauche wieder was zum Lachen.Ich packe doch Suni am Bürzel
Im Mai ist Schniepelparade in Rüsselsheim! Da marschieren die Männer, geschmückt mit Bändern und Rosetten in den Landesfarben, nackt durch den Ort und Frauen jubeln am Rand des Weges!Wann gibt's eigentlich die nächste Bürzelparade? Ich brauche wieder was zum Lachen.
Iiiiihhhhh Schweinkram!Im Mai ist Schniepelparade in Rüsselsheim! Da marschieren die Männer, geschmückt mit Bändern und Rosetten in den Landesfarben, nackt durch den Ort und Frauen jubeln am Rand des Weges!
Ach....du warst doch letztes Jahr in der ersten Reihe!!!Iiiiihhhhh Schweinkram!
Für schweinsörchen geh ich stagedivenAch....du warst doch letztes Jahr in der ersten Reihe!!!

Genau deswegen weiß ich ja, was die Weiblichkeit dort im Sinne hat.Ach....du warst doch letztes Jahr in der ersten Reihe!!!