- Reaktionen
- 90.100
- Checks
- 1
Du hast den Kalk am Haken.....du bist kernig genug für uns!Freche Früchtchen? Reif?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Kalk am Haken.....du bist kernig genug für uns!Freche Früchtchen? Reif?
Wer kann dieser Einladung widerstehen?Du hast den Kalk am Haken.....du bist kernig genug für uns!
Klaro Mäuschen, bist immer gerne gesehen!Wer kann dieser Einladung widerstehen?
Du meinst um die Dame daran herum?Klaro Mäuschen, bist immer gerne gesehen!
Tanzt du gerne an der Stange?
Nein, du dran und wir Mädels feuern dich anDu meinst um die Dame daran herum?
Es gibt Sachen, die will Frau nicht sehen.Nein, du dran und wir Mädels feuern dich an

Bärlauchaufstrich und Grissini sind es geworden...Freche Früchtchen? Reif?
Schweinebäckchen....Guten Morgen Sausäckchen, ab in den Tag! Es ist Donnerstag

SchweineöhrchenSchweinebäckchen....![]()
LeiwondSchweineöhrchen

Oh doch, ich mag das schon, so bisl schweinisch und verrucht.Mmmhhh aber nicht schweinisch
Wehe wehe wenn ich an das Ende sehe.....Oh doch, ich mag das schon, so bisl schweinisch und verrucht.
Bin ja ein Satyr !![]()

jetzt probier ich mal Bärlauchnudeln, waren lauter so komische Sachen im Gemüsekistl, Bärlauch, Rucola, und ein paar riesige grüne Paprika, wenn das kein Biokistl wär, würde ich sagen genmanipuliert.......Bärlauchaufstrich und Grissini sind es geworden...
... und vom Pinot Grigio....
Guten Morgen!
Ein einfacher Tipp: zubereiten und genießen...jetzt probier ich mal Bärlauchnudeln, waren lauter so komische Sachen im Gemüsekistl, Bärlauch, Rucola, und ein paar riesige grüne Paprika, wenn das kein Biokistl wär, würde ich sagen genmanipuliert.......
Muss mir überlegen was ich mit dem ganzen Zeugs anfange.