Geschützte Werkstätte die 1.

oiso des hats mir ois Defintion ausg'spuckt:

Ein Mitglied #709519 ist ein lüsterner, bockgestaltiger Waldgeist der griechischen Mythologie, der als Begleiter des Weingottes Dionysos für Fruchtbarkeit, Wein und Ausschweifung steht. Als Mischwesen aus Mensch und Tier besitzen sie Hörner, Bocksbeine/Hufe oder teils pferdeartige Züge. Sie verkörpern triebhafte Naturkräfte und gelten als männliches Gegenstück zu Nymphen.

im Prinzip so a Art Super-Gamsbock 🐏 :klatsch: 🤣

oiso des hats mir ois Defintion ausg'spuckt:

Ein Mitglied #709519 ist ein lüsterner, bockgestaltiger Waldgeist der griechischen Mythologie, der als Begleiter des Weingottes Dionysos für Fruchtbarkeit, Wein und Ausschweifung steht. Als Mischwesen aus Mensch und Tier besitzen sie Hörner, Bocksbeine/Hufe oder teils pferdeartige Züge. Sie verkörpern triebhafte Naturkräfte und gelten als männliches Gegenstück zu Nymphen.

im Prinzip so a Art Super-Gamsbock 🐏 :klatsch: 🤣
I know

Katerchen war 26 Std unterwegs. (Athos). Mein Mann war panisch, da er erst letzten Monat 2 Kater verabschiedet hatte...
Aber er ist glücklicherweise hungrig wieder gekommen.

Und ich? Werde tanzen gehen. Silberdisco ...ab 55. Bin gespannt.

Katerchen war 26 Std unterwegs. (Athos). Mein Mann war panisch, da er erst letzten Monat 2 Kater verabschiedet hatte...

Verrätst du mir dein Energiegeheimnis? Bin auch "ab 55" und immer müde und zum Tanzen gleich 3x zu matt.
Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Super 👍👌
Verdammt, bei uns hatten damals auch die Disco am Sonntag geöffnet. 😃

Nur ist heute scheinbar kein Bedarf. 🤷‍♂️

Zurück
Oben