- Reaktionen
- 89.673
- Checks
- 1
Sie war doch bei den WHO! Die singen doch Pictures of LillyWann mach Lilly eigentlich eine Band auf?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie war doch bei den WHO! Die singen doch Pictures of LillyWann mach Lilly eigentlich eine Band auf?![]()
![]()
Die singen doch Pictures of Lilly
Ein Haarband für den Anfang?Wann mach Lilly eigentlich eine Band auf?![]()
![]()
Ich nicht.Guten Morgen, dann kämpft euch heute durch! Ich habe Urlaub![]()
Sowas Haariges würde Lilly wohl nicht tun.Ein Haarband für den Anfang?![]()
Die Grabeskirche ist geschlossen. Womöglich fällt Ostern dieses Jahr aus.Ich nicht.
Aber - trete kürzer.... der Beginn der Karwoche ist sehr sehr ruhig.
Man merkt - tote Hose.![]()
Auferstehung kommt erst....Die Grabeskirche ist geschlossen. Womöglich fällt Ostern dieses Jahr aus.![]()
zugefährlichDie Grabeskirche ist geschlossen. Womöglich fällt Ostern dieses Jahr aus.![]()
Ja - wer weiß denn schon im Voraus, wer da aller auferstehen könnte....zugefährlich
dann lieber in Rom feiernJa - wer weiß denn schon im Voraus, wer da aller auferstehen könnte....![]()
Ich glaube - ..... - dass da auch einige Mumien zugange sein könnten....dann lieber in Rom feiern
Korreliert mit der Dicke der Geldbörse.... heißt es so ....bekommt man bei euch leicht einen termin beim Physiotherapeuten?
kassenpatienten sind am Orsch?Korreliert mit der Dicke der Geldbörse.... heißt es so ....
Aber ich denke schon - der Unterschied ist auf Kasse oder privat.....
Nein, nein ... sie warten meist nur spürbar länger.kassenpatienten sind am Orsch?
traurig!Dem Buckelwal, so soeben in den Mittagsnachrichten, geht es gar nicht gut....![]()
Wenn Lilly nicht vor Ort ist --- das ist dann das Resultat.
Organisch gedüngt worden. Dann riecht er streng beim Zubereiten.Warum stinkt Weißkohl so dolle?