- Reaktionen
- 6.471
Nein, mag grad nicht drüber reden. Schön, dass dein Paps wieder heraussen ist. Lg.Gotti, alles OK bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mag grad nicht drüber reden. Schön, dass dein Paps wieder heraussen ist. Lg.Gotti, alles OK bei dir?
Nein, mag grad nicht drüber reden. Schön, dass dein Paps wieder heraussen ist. Lg.
alles Gute!Alles Gute und dass es zu Hause klappt!Papa ist aus dem Krankenhaus zurück! 5 Wochen war er jetzt
Guten Morgen und danke! Zum Glück kommt der Pflegedienst nur noch einmal am Tag und nicht dreimalAlles Gute und dass es zu Hause klappt!
.. danke und Dir auch! Heute ist im östlichen Ösistan der sonnigste Tag der Woche angesagt - und mein Tag ist übervoll mit Aufgaben...Guten Morgen Jungs!![]()
Ach Hase! Hier scheint auch die Sonne...es ist aber kühl. In Berlin ist Sportprogramm bei den Öffis und fast alle Rolltreppen sind defekt. Das ist nervig... danke und Dir auch! Heute ist im östlichen Ösistan der sonnigste Tag der Woche angesagt - und mein Tag ist übervoll mit Aufgaben...![]()
Dafür - look at the bright side - fit mach mit und Alterung wird verlangsamt....Ach Hase! Hier scheint auch die Sonne...es ist aber kühl. In Berlin ist Sportprogramm bei den Öffis und fast alle Rolltreppen sind defekt. Das ist nervig.
Die Bikini-Figur locktDafür - look at the bright side - fit mach mit und Alterung wird verlangsamt....![]()
Du wärst ein Traum!... das tut sie.....![]()
Krankschrift und Rente ist die VarianteNach einem durchaus demotivierenden Verlauf des heutigen Arbeitstages mit der mehrfach wiederholten Conclusio - wieso tu ich mir das alles eigentlich alles an?
(Antwort - ich habe leider keine andere Wahl. Bin in einer Art beruflicher Zwangsjacke).....
Bleibt für den Rest des Tages auch kaum ein erfreulicher Ausblick...
Du wärst ein Traum!
...