- Reaktionen
- 6.108
Wunderschönen guten Morgen euch allen. Ab in die Therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuiii...dann viel Spaß und Erholung! Oder ist es die Gastherme?Wunderschönen guten Morgen euch allen. Ab in die Therme
Scherzkekserl. Ich glaub dir gehts schon wieder besser. Aber danke. Werde es geniessen.Uuuiii...dann viel Spaß und Erholung! Oder ist es die Gastherme?
Mit Arschbombe in die HundeplanscheScherzkekserl. Ich glaub dir gehts schon wieder besser. Aber danke. Werde es geniessen.![]()
Guten Morgen du SchlawinerGuten Morgen, ein Scherzkekserl zum Frühstück, nun zu einem Schluck Kaffee, warum denn nicht.
Cookies gibt mir schon mein Handy sehr aufmerksam von ihm.
Oarbeidn oarbeidn oarbeidn.....Hey ihr Sweethearts....was geht ab in den Bergen?
Steht Deine Entlassung bevor? Dein Zeugnis schon erstellt?Guten Morgen du Schlawiner
Ne, alles OK...nichts mit RauswurfSteht Deine Entlassung bevor? Dein Zeugnis schon erstellt?
Wirst Du raus geworfen oder fliegst Du raus?
Dein Besen ist ja schon betankt worden.
Soll ich Dir jetzt einen guten Ausflug wünschen?
Dann müsstest Du aber bald wieder zurück kommen.
Nee das wünsche ich Dir nicht.
Diese Anstallten sind zwar schön und gut, aber man sollte sie nicht in Anspruch nehmen müssen.
Lieber diesbezüglich keine Anstallten machen.
Dann machst Du bald wieder Deinen Einwurf?Ne, alles OK...nichts mit Rauswurf
Bin schon dabei.... Konzept und ein Seminar sind fertig.Dann machst Du bald wieder Deinen Einwurf?![]()
ich nehme auch Öl!