- Reaktionen
- 88.825
- Checks
- 1
Bin leider erkältet...da steppt der Bär bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daunn gib voigas
Du arme kleine Hexe. Sollen wir dich kuscheln.Bin leider erkältet...da steppt der Bär bei euch
Bist ein wahrer Kumpel...hatte fast warmer Kumpel geschrieben
Bauch hab ich genug, der tanzt aber nicht.Heute Abend bringe ich euch Bauchtanz bei
Ich verrate dir ein Geheimnis: ich habe eine Hundephobie....es ist das Bellen was mir Angst macht.Du arme kleine Hexe. Sollen wir dich kuscheln.![]()
![]()
Wampert mag ich sehr....ein wamperter, ein Murmelkopp und ein dürrer...das wird ein BallettBauch hab ich genug, der tanzt aber nicht.![]()
Kann auch schnurren wennst das lieber hast.Ich verrate dir ein Geheimnis: ich habe eine Hundephobie....es ist das Bellen was mir Angst macht.
Danke!Kann auch schnurren wennst das lieber hast.![]()
Und du wackelst für uns mit deinem PoWampert mag ich sehr....ein wamperter, ein Murmelkopp und ein dürrer...das wird ein Ballett
Für dich gerne.Danke!
Mein Beileid!!!Gestern hab ich noch gesagt, mein Leben ist langweilig.
Heute mussten wir unseren Kater einschläfern lassen und mir ist eine Zahnkrone ausgefallen.
Liebe Mithexen, passt bloß auf, was ihr sagt![]()
es tut mir sehr leid!!!Schlaf gut haseMuss schlafen. Morgen um halb 4 aufstehen. Schlaft alle gut.![]()
.Bis morgen.
Danke. Man weiß, dass die Zeit kommt, aber sie kommt immer so plötzlich. 14 einhalb ist er geworden.Mein Beileid!!!es tut mir sehr leid!!!
Das mit deiner Katze tut mir sehr leid.Gestern hab ich noch gesagt, mein Leben ist langweilig.
Heute mussten wir unseren Kater einschläfern lassen und mir ist eine Zahnkrone ausgefallen.
Liebe Mithexen, passt bloß auf, was ihr sagt![]()