- Reaktionen
- 5.612
Wirst trotzdem von mir fest geknuddelt
Bin heute vielleicht ein bißchen zu vernünftig.
. Werden wir heute wieder gekitzelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merke das schon, das R ist ganz verrutscht.Oh man....unsere homore gehen heute auseinander![]()
das muss draussen bleiben. Kann ja vorbeischauen ;-)Für das Bier ist kein Platz....
Schließt ihr beim Friseur die Augen oder lässt ihr euch von dem alten scheußlichen Kerl die ganze Zeit anstarren?
bei mir ähnlich......Bei mir ist es eine ca 60 jährige, sehr nette und wundervolle Friseurin,
Ich habe meine Hand nicht in der Hose.Ja, ein Modellgesicht!
Ich habt bestimmt alle die Hand in der Hose!![]()
Perfekt....bist ja auch noch AL Bundy!Ich habe meine Hand nicht in der Hose.![]()
BLASPHEMIEPerfekt....bist ja auch noch AL Bundy!
Ja aber der sieht aus wie einer kuh aus dem schwanz gezogen...milkeymanJa, ein Modellgesicht!
Ich habt bestimmt alle die Hand in der Hose!![]()

Na den schlatzbeidl sicher nedSo, jetzt küssen alle noch den blobfisch und dann reiten wir los
Super Jungs, gute Nacht! Ich gehe schonmal vor und heute den Wigwam!So, jetzt küssen alle noch den blobfisch und dann reiten wir los
Ich pass aufn marterpfahl aufSuper Jungs, gute Nacht! Ich gehe schonmal vor und heute den Wigwam!

Des Viech hod a Gefühle. Sei ned so besNa den schlatzbeidl sicher ned

Vielleicht wird heute noch eine Friedenspfeife geraucht. Gute Nacht ihr Indianer. Unsere Häutlingshexe will schlafenIch pass aufn marterpfahl auf![]()

Seit wann hat Marta einen Pfahl?Ich pass aufn marterpfahl auf![]()
Hat Marta einen Neuen?Seit wann hat Marta einen Pfahl?

Seitdem sie den von ihrem Lover nimmtSeit wann hat Marta einen Pfahl?
Seit bekanntwerden der pfahlbauweise...bausparer gab's damals noch nichtSeit wann hat Marta einen Pfahl?