- Reaktionen
- 88.614
- Checks
- 1
Hexerl war in Wirtschaftsplanungmeeting...Hod si unser Hexerl im Schneesturm verflogen. De is heit so ruhig![]()
Dazu ist mein Vater ja noch im Krankenhaus und braucht Besuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hexerl war in Wirtschaftsplanungmeeting...Hod si unser Hexerl im Schneesturm verflogen. De is heit so ruhig![]()
Ach so, hoffe seine Genesung schreitet gut voran. Schicke ihm viel Kraft und gute WünscheHexerl war in Wirtschaftsplanungmeeting...
Dazu ist mein Vater ja noch im Krankenhaus und braucht Besuch
Danke! Er ist operiert und nun auf der Seniorenstation zur Reha. 3 Wochen wird er noch bleiben müssen.Ach so, hoffe seine Genesung schreitet gut voran. Schicke ihm viel Kraft und gute Wünsche
Muss Lage sondieren - denn der Weg führt ins Neandertalensische...fängt grad an jetzt....Wetterwarnung auch, bin jetzt neugierig, was das wird.
Über Krankschrift Recht schnellIch habe eine dicke fette Präsentation für den morgigen Workshop derwürgt....
Zuviel, wie immer. Ich kriege es nicht in den Griff....
Wann kommt mein Ruhestand??
Dito und träum süßBesen für heute schon geparkt.Dann wünsche ich dir und allen anderen im Forum eine gute Nacht und schöne Träume.
![]()
Jetzt einmal Tonnen Schnee und Matsch geschaufelt... ich weiß noch nicht, ob ich es nach Wien schaffe.Calmi, viel Glück für deinen Würgshop

Hast an aktuellen Facecheck?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?