- Reaktionen
- 87.715
- Checks
- 1
Zum Glück seid ihr drei gut drauf! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich war zum Glück im Home-Office. Der Verkehr war hier zusammengebrochen.Du hoffentlich auch?!
Na, wenn das Mal nicht ein leeres Versprechen istHeute seid ihr meine Burgmännlein.....ich singe euch dann auf der Kesselpauke vor!
Aber holdes Männlein Again, vertraut eurem Ritter Phili!Na, wenn das Mal nicht ein leeres Versprechen ist![]()
Stimmt - glatt kann ganz schön gefährlich werden...Lummels: bitte alle mal durchzählen! Leben alle noch? Es war sooo gefährlich glatt!

Und schon sind die Ohren gebrochenStimmt - glatt kann ganz schön gefährlich werden...
Ausrutscher passieren da schon mal...![]()
...oder sonst was...Und schon sind die Ohren gebrochen
Wie war dein Tag?...oder sonst was...![]()
Hmhhh ... strange... und jetzt sehr spät dran. Ein Zug ausgefallen, der nächste verspätet... allein vom Büro bis Einstie 1 Stunde 25 gebraucht. Die haben den Betrieb nicht im Griff ...Wie war dein Tag?
Das stimmt! Ein Hundeschlitten muss herHmhhh ... strange... und jetzt sehr spät dran. Ein Zug ausgefallen, der nächste verspätet... allein vom Büro bis Einstie 1 Stunde 25 gebraucht. Die haben den Betrieb nicht im Griff ...
Jetzt bin ich seit 7 in der Früh unterwegs - und werde gegen 21 Uhr heimkommen.
Das ist kein Leben...
Hunde gibt's ja genug im EF , nur mit dem Schlitten wird es schwierig.Das stimmt! Ein Hundeschlitten muss her
Dir auch eine gute Nacht. Kuschel Dich gut ein , damit Du gut träumen kannst.Gute Nacht Freunde und Calmi, schlafe gut
Super und nun? Wie ist der Verkehr?Guten Morgen!
Geschlafen wie ein toter Ratz' ...
.. ah danke, ja den Käse habe ich im Kühlschrank vergessen...Guten Morgen ihr Mäuse! Ab ins Käselager
Unterbrechungen... 4 Züge en suite ausgefallen...Super und nun? Wie ist der Verkehr?