- Reaktionen
- 95.027
- Checks
- 11
Würschtlnajo, da kennans dann oba an@Mitglied #565828 scho an G'fallen machen und des saure Schniepel nennen
-is dann ah scho wuascht
![]()
weil so klane engerlingeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würschtlnajo, da kennans dann oba an@Mitglied #565828 scho an G'fallen machen und des saure Schniepel nennen
-is dann ah scho wuascht
![]()
weil so klane engerlingeAber ein geschultes auge trotz brandaktuellKiebitzmit haubn
Nein! Nasenschlecker!!!Rüsselschecker?![]()
![]()
Nun ja , ist dir schon einmal eine Zunge vom Gaul über dein Gesicht gefahren?Nein! Nasenschlecker!!!
Ich habe jetzt Feierabend und es ist noch hell draußen.Guten und Morgen!
Überlegen, wie ich den Arbeitstag arbeitssparend gestalte...
Motivation ist im Winterschlaf...![]()
Dann mache es dir schönIch habe jetzt Feierabend und es ist noch hell draußen.
Ja vlt . lasse ich mir noch 80 Liter Wasser in eine große Schüssel und steige dann hinein.Dann mache es dir schön
Mmmhhh mit LitaminJa vlt . lasse ich mir noch 80 Liter Wasser in eine große Schüssel und steige dann hinein.
Mit ungefähr 100°F das passt dann ganz gut zum Wetter.
Ich gehe ganz ohne Klamotten darein.Mmmhhh mit Litamin
Aber das Schaumbad litaminIch gehe ganz ohne Klamotten darein.
Aber vlt hast Recht alleine ist langweilig.
Sicher der Schaum fördert nicht gerade den Durchblick und ich bin ja so schamig.Aber das Schaumbad litamin
...Ich habe jetzt Feierabend und es ist noch hell draußen.
Dann will ich Dich nicht stören. Bitte stresse Dich nicht. Dann geht alles langsamer...... ich hätte vielleicht doch zuerst den Terminplaner checken sollen...
Ok, Vormittagstermin geschafft - aber leider auch ein Nachmittagstermin und dazwischen ein Haufen Schreibarbeiten und Terminkoordination...
![]()
Bezüglich Langsamkeit bin ich die Zuverlässigkeit in Person!Dann will ich Dich nicht stören. Bitte stresse Dich nicht. Dann geht alles langsamer.

Ne, es regnet bei 7 cScheint in Rummelsburg auch die Sonne so wie hier. Ansonsten komme doch vorbei.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?