- Reaktionen
- 87.632
- Checks
- 1
für dich auch Martin!Guten Morgen, die Sonne hat sich raus getraut. Nur kann sie die eiskalte Landschaft nicht erwärmen.
Trotzdem ein wunderschöner Tag. Den ich Euch wünsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für dich auch Martin!Guten Morgen, die Sonne hat sich raus getraut. Nur kann sie die eiskalte Landschaft nicht erwärmen.
Trotzdem ein wunderschöner Tag. Den ich Euch wünsche.
Gut und Dank! Selber auch?Guten Morgen Herr Calmi-Boy
Wie geht's dir und der Mieze?
ja, danke! Die Sonne scheint hier auch schön und Lilly sonnt sich auch. Sie hat so ein flatterndes Plüschvögelchen zu Weihnachten bekommen und spielt, laut schreiend, so wild damit....das ist niedlich anzusehen.Gut und Dank! Selber auch?
Kater nimmt ein Sonnenbad und Katze hat sich unter die Decke begeben und schläft.
Frühstück getan und nun Kaffee....

Steck dir bleiplatten ein. Es zieht leicht.Calamos allein zu Haus' ...
Werde mal einen Winterspaziergang machen ...
viel Spaß und packe dich gut und warm ein!Calamos allein zu Haus' ...
Werde mal einen Winterspaziergang machen ...
sei vorsichtig und breche nicht die Calmiklappe auf!Werde mich von Gartentor zu Gartentor hanteln....
Calamos hat eine Frau - der weiß, dass er die Klappe zu halten sollte...sei vorsichtig und breche nicht die Calmiklappe auf!
.. solange er noch steht ...Hinter jeder wütender Frau steht ein Mann, der nicht weiß, was er falsch gemacht hat!
Da wäre es doch einmal gut, gute Gespräche zu führen, wo jeder sagen kann was ihn bedrückt, ohne einen Vorwurf natürlich.Hinter jeder wütender Frau steht ein Mann, der nicht weiß, was er falsch gemacht hat!
Da wäre es doch einmal gut, gute Gespräche zu führen, wo jeder sagen kann was ihn bedrückt, ohne einen Vorwurf natürlich.
... Ich hole dann mal eine Stecknadel und lasse die Luft aus der Gummipuppe raus.Anhang anzeigen 14000487
Jederzeit Kommunikationsbereit
Wie heißt denn der Bruder von Elvis?
Zwölfis

Absolutlebt der a no?![]()
Hast du dir schon so ein Poloch eingeworfen?lebt der a no?![]()