- Reaktionen
- 86.468
- Checks
- 1
wie schläfst du derzeit?Wo auch immer ...
Um halbeins liege ich daheim im Bettchen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schläfst du derzeit?Wo auch immer ...
Um halbeins liege ich daheim im Bettchen...![]()
wie scheintot. Aber frühe Bettflucht...wie schläfst du derzeit?
... passt schon, ich schlafe immer selig vor der Glotze ein....wie schläfst du derzeit?
Hast du den Schniepel aus dem Fenster hängen oder auf der Terrasse? Frische Luft ist wichtig!!!... passt schon, ich schlafe immer selig vor der Glotze ein....und schlummere angeregt dahin.
22 Uhr erlebe ich nur mehr im Fast-ganz-Schlaf...
![]()
Kriegt seine Frischzellendusche....Hast du den Schniepel aus dem Fenster hängen oder auf der Terrasse? Frische Luft ist wichtig!!!
Kriegt seine Frischzellendusche....![]()
Metoo auch ohne norrenkastl...... passt schon, ich schlafe immer selig vor der Glotze ein....und schlummere angeregt dahin.
22 Uhr erlebe ich nur mehr im Fast-ganz-Schlaf...
![]()
Ja endlich aner der seltenst motschgertDas Leben kann so einfach und wunderbar sein![]()
Ja endlich aner der seltenst motschgert![]()
![]()
Perfekt Kleiner!Weniger motschgern = mehr Lebensqualität
Der Fokus ist bei mir fast ausschließlich aufs Positive gerichtet. Es tut mir gut und steht mir richtig
Der Fokus aufs Negative hat mich in früheren Zeiten kaputt gemacht. Jetzt geht es mir vor allem um die Selbstfürsorge, Selbstachtsamkeit und um Klarheit in meinem Leben. Schließlich bin ich derjenige, der sein Leben gestalten kann.
Wünsche noch ein wunderbares Wochenende![]()
Gefällt dir dein Job noch?Wird ja immer besser Mädi![]()
Ja endlich aner der seltenst motschgert![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh ja...das war lustig....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Und damals ein Skandal