- Reaktionen
- 37.885
- Checks
- 27
Zieh dir eine Damen Jeans an.Woher soll ich das wissen?![]()
Ich möchte Dich jaulen hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zieh dir eine Damen Jeans an.Woher soll ich das wissen?![]()
Den kleinen Unterschied zwischen Damen- und Herrenschnitten kenne ich noch...Zieh dir eine Damen Jeans an.
Ich möchte Dich jaulen hören.![]()
![]()
Weil die Hosenträger bist und Genitalien hast!Woher soll ich das wissen?![]()
Bald gibt's dann Strapons die Männer anziehen können. Das wird dann richtig komisch an einem nicht FKK Strand.die Schamhaarstrings von Kim Kardashian sind übrigens angeblich ausverkauft.
![]()
Sie verkauft Fake-Schamhaar-Tangas
Mit ihrer Marke Skims hat Kim Kardashian schon einige skurrile Produkte herausgebracht. Jetzt gibt es Tangas mit künstlicher Schambehaarung.www.gala.de

Was ist oder sind sind Gen-Italien ?Weil die Hosenträger bist und Genitalien hast!

Eine Nudel mit zwei GnocchiWas ist oder sind sind Gen-Italien ?![]()
Du hast die Gorgonzola-Sauce vergessen, Teuerste!Eine Nudel mit zwei Gnocchi
Du musst es wieder eskalierenDu hast die Gorgonzola-Sauce vergessen, Teuerste!![]()

Tut mir leid, aber diese Steilvorlage konnte ich ungenutzt nicht stehen (!) lassen.Du musst es wieder eskalieren![]()
Du hast an Calmi rumgemacht?Tut mir leid, aber diese Steilvorlage konnte ich ungenutzt nicht stehen (!) lassen.![]()
Wo denkst Du hin, Teuerste?Du hast an Calmi rumgemacht?![]()
Ach ihr Mäusl! Lasst es euch gut gehen!Wo denkst Du hin, Teuerste?
Nicht läge mir ferne.
Aber die Assoziations-Vorlage war einfach zu verlockend.![]()
Natürlich!Ach ihr Mäusl! Lasst es euch gut gehen!![]()
Zeitung dazuNatürlich!
Rinderbraten schmort, Semmelknödel sind in Arbeit, Bier steht kalt.
Besser geht nicht.![]()
Sicher nicht, dann reg ich mich wieder auf.Zeitung dazu
Bitte die enten nicht füttern...na des steht am heisl wegen der wc-enten....Sicher nicht, dann reg ich mich wieder auf.
Soll jemand anders für mich nachlesen, über mich steht ausnahmsweise mal nichts drin.![]()
Dies Nudeln mit Gnocchi bitte nicht essen!Du musst es wieder eskalieren![]()