- Reaktionen
- 13.467
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache da ist nichts abgenudelt.Schön dass ihr alle dabei seid! Der Nudelshop wird Bombe!
Danke!Wünsche Dir auch ein gute Nacht. Ohne Schniepel Schutz.![]()
Das wäre dann ein Luxuxproblem, aber nein, alles noch ordnungsgemäß funktionstüchtig.Schniepel schon abgewetzt?
Da mach ich mich ja dann schmutzig!Froh ins Feld gesprungen!
Für wen...Guten Nacht, vergiss nicht den Schniepel Schutz anzulegen. Die Nächte sollen besonders gefährlich sein.
Ob ich dann Wurzeln schlage...Guten Morgen ihr Hasln!
Froh ins Feld gesprungen! Morgen ist Wochenende!

Oh ja und dann Zwangsruhe!Ob ich dann Wurzeln schlage...![]()
Uii - und das knapp vor Winter!Oh ja und dann Zwangsruhe!
Bekommst burgenländischen KakaoUii - und das knapp vor Winter!![]()
Süß, wie Du Wein schreibst!Bekommst burgenländischen Kakao
Wie ist das gekennzeichnet?
Natürlich!Meine Frage nun, gibt es in Hosen auch solche Abnäher für Männer mit großen Genitalien?
Für eng anliegende Hosen sicher.Mal eine Frage an euch Jungs: bei Frauenoberbekleidung gibt es Brustabnäher, damit größere Brüste mehr Platz haben und der Stoff gut sitzt.
Meine Frage nun, gibt es in Hosen auch solche Abnäher für Männer mit großen Genitalien?
Woher soll ich das wissen?Mal eine Frage an euch Jungs: bei Frauenoberbekleidung gibt es Brustabnäher, damit größere Brüste mehr Platz haben und der Stoff gut sitzt.
Meine Frage nun, gibt es in Hosen auch solche Abnäher für Männer mit großen Genitalien?