- Reaktionen
- 7.560
- Checks
- 1
Na des nit owa ,,Handwerklich '' begabt !Papa Urologe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na des nit owa ,,Handwerklich '' begabt !Papa Urologe?
Hauptsache dir geht's gut!Na des nit owa ,,Handwerklich '' begabt !
Dankeschön, kann mich nicht beklagen! Hoffe Dir auch natürlichHauptsache dir geht's gut!
Supi! Danke...mir geht's auch sehr gutDankeschön, kann mich nicht beklagen! Hoffe Dir auch natürlich![]()
Genau das ist das Wichtigste!Supi! Danke...mir geht's auch sehr gut![]()
...ein Knubbelchen ist noch über...Schniepel schon abgewetzt?
Nein er ist sicher in einem KG verwahrt,Ist er etwa noch Originalverpackt?
Platinstandard?Nein er ist sicher in einem KG verwahrt,
Da kommt nichts ran, kann nichts abnutzen , keine Lady kann ihn langziehen oder gar reinbeißen. Natürlich alles sicher und rostfrei aus Edelstahl.
Also alles Supi.![]()
![]()
So ein scheißNein er ist sicher in einem KG verwahrt,
Da kommt nichts ran, kann nichts abnutzen , keine Lady kann ihn langziehen oder gar reinbeißen. Natürlich alles sicher und rostfrei aus Edelstahl.
Also alles Supi.![]()
![]()
Also doch lieber abnutzen lassen?So ein scheiß
Glaube ich nicht - ist sicher geruchsfrei...So ein scheiß
Kann man sicher bald im Reagenzglas nachwachsen lassen...Also doch lieber abnutzen lassen?![]()

Ist das ganze dann auch bissfest?Kann man sicher bald im Reagenzglas nachwachsen lassen...![]()
Indirekt ja - schmeckt nach Sterillösung...Ist das ganze dann auch bissfest?
Nach dem Blasen , also kein Auto fahren, bei soviel Alkohol.Indirekt ja - schmeckt nach Sterillösung...
Nur mit Chauffeur...Nach dem Blasen , also kein Auto fahren, bei soviel Alkohol.
Guten Nacht, vergiss nicht den Schniepel Schutz anzulegen. Die Nächte sollen besonders gefährlich sein.Guat's Nächtle ..!
Gute Nacht Martl!Guten Nacht, vergiss nicht den Schniepel Schutz anzulegen. Die Nächte sollen besonders gefährlich sein.
Wünsche Dir auch ein gute Nacht. Ohne Schniepel Schutz.Gute Nacht Martl!