Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen! :coffee::coffee: Es dauert noch a bisserl bis zum Frühstück...
Regen und Schnee in Ösistan.
Es ist auch ganz schön wenn es schirch isss.... plauderte der Herr Moderator im Radio... pfhhh... klimatisiertes Studio, nehme ich an. ;)

.. es war eingeblendet: basiert auf wahren Begebenheiten (das machen wohl mehrere).
Hat mir übrigens gut gefallen.... Und die Kommissarin - eine Augenweide! :love::herzen:
ja, in der Zeitung war auch der Fall erwähnt, auf den sich das Ganze bezog.

Positiv fand ich, dass nicht genuschelt wurde und es nicht immer finster war.
Negativ, dass zusätzlich zur Handlung immer mehr Drama eingearbeitet wurde (der Zickenterror der Chefin, die privaten Probleme des Ermittlers, seine traumatisierte Mutter und noch viel mehr). Das kommt jetzt fast in jedem Krimi vor.

Hast du was an? Du könntest singen und und dich zu uns träumen! 💗
Jackerl, Hoserl und Schucherl.... und geträumt hab ich auch...
So was von todmüde - und dann bis halbsieben durchgeschlafen - wie a toter Ratz.

Tagchen!

... und jetzt glüht mir der Sonnenschein die Birne schrumpelig... ;)
Ok, Kletzen haben eh grad Saison. :haha:

.. 's läuft unrund... aber das liegt nicht an mir.
Ich hätte mich ehrlich bemüht. Sogar rechtzeitig.

Abend wird's und im Home-office verdunkelt sich die Szene.
Gym kann ich heute nicht, Auto hat von der Werkstatt keine Freigabe erhalten...
Und Spaziergang hat so viel Sexappeal wie eing'schlafene Fiaß...
:hmm::fragezeichen:

.. 's läuft unrund... aber das liegt nicht an mir.
Ich hätte mich ehrlich bemüht. Sogar rechtzeitig.

Abend wird's und im Home-office verdunkelt sich die Szene.
Gym kann ich heute nicht, Auto hat von der Werkstatt keine Freigabe erhalten...
Und Spaziergang hat so viel Sexappeal wie eing'schlafene Fiaß...
:hmm::fragezeichen:
Und wenn du nackt los läufst? Das ist sexy wenn alles frei hüpft! Frag mal Martin

grad was interessantes gsehen.................kennt ihr die? Müsste irgendwie zum ef passen, namensmäsig............

.

I muaß die sogar imma die Weiba mitnehma wanni irgendwo im Nachbarland bin oda a nur in da Nähe vo da Grenz, weil die angeblich wirklich so guat is wie des 🐝Mitglied #565828 mant Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

apropos: wann I amoi a nur no in die Nähe vo Berlin kommen sollt, dann schnappi ma oba ganz fix des 🐝Mitglied #565828 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und net so a deppate Creme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben