- Reaktionen
- 86.584
- Checks
- 1
Fliegen ist ja momentan eine Glückssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zugfahren auch. Funktioniert sogar noch schlechter ...Fliegen ist ja momentan eine Glückssache.
Kannst du nicht eine günstige Pension in Wien finden in der du in der Woche schläfst?Noch nicht.
Das war heute ein langer Tag. Ich packe gerade zusammen.... in ein paar Minuten breche ich auf.
Dann noch die ca 90 Minuten Heimweg...![]()
Kaufst du dir ein Pferd?Zugfahren auch. Funktioniert sogar noch schlechter ...
Never ...Kaufst du dir ein Pferd?
Brauchst keinen zugNever ...![]()
Des Pferd ist tot, bevor wir daheim sind....Brauchst keinen zug
Wegen deiner Verdauungsprobleme?Des Pferd ist tot, bevor wir daheim sind....![]()
Interessante Überlegung .... ich hatte aber eher die lange Srrecke vermutet.Wegen deiner Verdauungsprobleme?
Guten Morgen kleiner Calmi....warum fristet es dich? Zwingt der Frost dich zur Zwangsruhe?Interessante Überlegung .... ich hatte aber eher die lange Srrecke vermutet.
Guten Morgen - es frostet und frustet...![]()
...ab nächster Woche.Calmi, baut ihr schon?
Gibt es eine Männerhöhle für dich?...ab nächster Woche.
JetztGuten Morgen kleiner Calmi....warum fristet es dich? Zwingt der Frost dich zur Zwangsruhe?

Eigentlich nicht. Gar nicht.Gibt es eine Männerhöhle für dich?
soll ich dich erlösen kommen?Jetzt- und es wird von Minute zu Minute wärmer.
Nicht eingehalten Gesundheitspflege, berufliche Probleme und gefühltes Totalversagen ...![]()
Das könnte die Pensionsversicherung ...soll ich dich erlösen kommen?
dann ab!Das könnte die Pensionsversicherung ...![]()
...bin schon am Weg...dann ab!