- Reaktionen
- 86.592
- Checks
- 1
Dann Ruhe sanft kleiner TexanerGuten Nacht. Ich gehe gleich ins Lummelland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Ruhe sanft kleiner TexanerGuten Nacht. Ich gehe gleich ins Lummelland.
... und süße Träume....Dann Ruhe sanft kleiner Texaner
Und Kleiner.....wieder auf der Kleche und nicht beim Arzt?... und süße Träume....![]()
Ich habe einen internationalen Gast zu betreuen... und daheim sind wir beim Vorbereiten von 2 Baustellen. Die nächsten Wochen werden heavy...Und Kleiner.....wieder auf der Kleche und nicht beim Arzt?
Warum denn nur so viel zusätzlich aufladen? Man! Übernimmt deine Holde nicht mal Veranstaltung und spricht ein Machtwort?!Ich habe einen internationalen Gast zu betreuen... und daheim sind wir beim Vorbereiten von 2 Baustellen. Die nächsten Wochen werden heavy...
Die veranstaltet mir bzw uns zB die beiden Baustellen...Warum denn nur so viel zusätzlich aufladen? Man! Übernimmt deine Holde nicht mal Veranstaltung und spricht ein Machtwort?!
Du müsstest unter meinen Fittich!Die veranstaltet mir bzw uns zB die beiden Baustellen...
Nestbautrieb ist meist weiblich...
Naja, und eine Baustelle, auf die warten wir schon seit einem Jahr - passiert gerade noch vor der herben Heizsaison.
Okee, im Moment bin ich eher fitter...
Morgenfrost schlägt Morgenlatten.....gerade wenn der Staatsschutz einem nachts den Hintern abkühlt....wie vom angeblichen Terroristen beschrieben.... und Pflanzen ins Zimmer geräumt - Morgenfrost ist angesagt!
Feiertag für die Separatisten von der rechten Seite?Du bist ja ein Sklave! Halte durch!
Hier ist heute Feiertag. 35 Jahre Wiedervereinigung.

ich denke eher dass die Rechten die DDR bzw. den Kaiser zurück wollen. Die Gräben sind noch tief und die Medien, Katastrophen geil, zeigen das Trennende auch eher.Feiertag für die Separatisten von der rechten Seite?
Hier wird in den Medien über die andauernde Differenz und Differenzierung von Ost und West palavert...
Heute - Sonnenschein und frische, kalte Herbstluft. Ich mache gleich einen längeren Spaziergang und werde die hehren Hallen des Wissens und seiner Buchdeckel beehren...![]()
so lange ist das schon her?Hier ist heute Feiertag. 35 Jahre Wiedervereinigung.
lustig, da muss ich immer an einen Kurs denken, wo ich mal war, der Veranstalter hiess Kaiser.ich denke eher dass die Rechten die DDR bzw. den Kaiser zurück wollen.
Adelstitel als Nachnamen kenne ich auch...so lange ist das schon her?
lustig, da muss ich immer an einen Kurs denken, wo ich mal war, der Veranstalter hiess Kaiser.
Und ein Servicetechniker Fürst...................
kennt ihr auch solche Leute?
;-)
Herrn Professor Kaiser ....so lange ist das schon her?
lustig, da muss ich immer an einen Kurs denken, wo ich mal war, der Veranstalter hiess Kaiser.
Und ein Servicetechniker Fürst...................
kennt ihr auch solche Leute?
;-)
Hast du Feierabend?Stille Stille ....![]()
Noch nicht.Hast du Feierabend?