- Reaktionen
- 18.620
- Checks
- 11
Guten MorgenGuten Morgen Teddys!
Los, aus dem Körbchen gekrabbelt, der Tag ruft!
Auch ein kleiner Graf Burcula muss mal in die Sonne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenGuten Morgen Teddys!
Los, aus dem Körbchen gekrabbelt, der Tag ruft!
Auch ein kleiner Graf Burcula muss mal in die Sonne!
Guten Morgen TigerGuten Morgen
Kann nicht klagen. Was hast du heute vor? Schönen Sonntag!Guten Morgen Tiger....guten Ausgang gehabt?
Wellness, Balkon, Bankgeschäfte und ausruhen.Kann nicht klagen. Was hast du heute vor? Schönen Sonntag!
Abwasch, Spaziergang, Computerarbeit, rasieren, badenWellness, Balkon, Bankgeschäfte und ausruhen.
Hast du was vor?
Könnte ich schaffen, aber nicht versprechen. Sonst mache ich Vor- oder Nachhut16 Uhr?
Ich bin spät dran und mache die Nachhut.mmmhhhh oh ja....ein Wasser, eine Familie!
Na gut!Ich bin spät dran und mache die Nachhut.
EbensoGute Nacht Freunde! Träumt süß!
Mmhhh ab ins Körbchen und Schniepel aus dem Fenster gehängtEbenso![]()
Bin schon drinnen.... najo, fühlt sich nicht sehr sexy an.Guten Morgen! Kommt gut in die neue Woche!
Hallo Calmi... Urlaub erst ab nächster Woche! Die Woche ist noch DallasBin schon drinnen.... najo, fühlt sich nicht sehr sexy an.
Schöne und gute Urlaubswoche nach Berlin!
Braves Burli! Möge nichts gefunden werden, außer pure Lebenskraft!Guten Morgen. Bin um ein paar ml Blut ärmer. Freiwillige Abgabe zwecks Kontrolle
Guten Morgen!Guten Morgen. Bin um ein paar ml Blut ärmer. Freiwillige Abgabe zwecks Kontrolle