- Reaktionen
- 87.755
- Checks
- 1
Gute Nacht Martin....heute Abend bekommst du einen kleinen Motorradhelm für deinen Schniepel....dann düsen wir um die WetteGuten Nacht Traumellummellinchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht Martin....heute Abend bekommst du einen kleinen Motorradhelm für deinen Schniepel....dann düsen wir um die WetteGuten Nacht Traumellummellinchen.
Dann sind wir ja zu dritt.Gute Nacht Martin....heute Abend bekommst du einen kleinen Motorradhelm für deinen Schniepel....dann düsen wir um die Wette
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mannshoch! Da brauchst du einen Müllsack.. vielleicht für Schlachthofbetreiber?
Ich will gar nicht dran denken, was die als Hundstrümmerl produzieren...![]()
Guten Morgen.Guten Morgen!
Ich möchte euch einen guten Tag wünschen und einen Film empfehlen "the Lost King" auf Arte! Wunderschön! Es geht um die Entdeckung der Grabstätte von Richard III.
Was wird der Sonntag bringen?Guten Morgen Schönheit!
Regenwetter gibt es und Tantchen drück sich gerade das Gesicht aus....Maske kommt gleich und die Krallen sind schon geformtWas wird der Sonntag bringen?
Gesicht ausdrücken? Klingt schmerzhaftRegenwetter gibt es und Tantchen drück sich gerade das Gesicht aus....Maske kommt gleich und die Krallen sind schon geformt
Wer schön sein will......Pickel guckenGesicht ausdrücken? Klingt schmerzhaft
20° Höchstemperatur, Wolken und etwas Sonne ... eventuell Spaziergang.Was wird der Sonntag bringen?
Schdimmd.Guten Morgen!
Ich möchte euch einen guten Tag wünschen und einen Film empfehlen "the Lost King" auf Arte! Wunderschön! Es geht um die Entdeckung der Grabstätte von Richard III.

Gurkenmaske?Regenwetter gibt es und Tantchen drück sich gerade das Gesicht aus....Maske kommt gleich und die Krallen sind schon geformt
Matsch mit Matcha!Kaolinmaske mit grünen Tee