- Reaktionen
- 89.971
- Checks
- 1
wenn du das fräulein ritter bist!Och Menno, können wir nicht lieber pimmeln gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das fräulein ritter bist!Och Menno, können wir nicht lieber pimmeln gehen?
Du Armerwenn du das fräulein ritter bist!
Bimmeln vielleicht - wie'a Glock'n de 24 Stund'n läut`...Och Menno, können wir nicht lieber pimmeln gehen?
.. mit dem Kurzschwert....wenn du das fräulein ritter bist!

und dem rosahelm!.. mit dem Kurzschwert....![]()
Mit Lockenwicklerschonfunktion?und dem rosahelm!
Na sehr super! Des sagst erst jetzt?Weder noch! Ich war da ja schon und weiß wie es da zu gehen tut![]()
Künstler wollen gebeten werden!Na sehr super! Des sagst erst jetzt?

Lebenskünstler auch?Künstler wollen gebeten werden!![]()
Was sagt Lilly?Buffet ist da......wunderschön....aber in Styropor verpackt! Wir sehen aus wie nach einen Schneesturm
MiauWas sagt Lilly?
sie ist genervt von neuen dingen....ist aber zur sommerfrischeWas sagt Lilly?
Berechtigte Frage....Lebenskünstler auch?

Dann bin ich kein Künstler.Berechtigte Frage....
Ich glaube sie wollen gerne gebeten werden - damit sie dir dann stundenlang erklären, warum man einer irrigen Meinung ist, und man natürlich eh nur selbst schuld ist....![]()
Du bist mehr! Ein Gott der Bits and Bytes!Dann bin ich kein Künstler.
Wieso eigentlich? Fabrizierst Du nicht edle Klanggemälde und stimmungsvolle Textkreationen?Dann bin ich kein Künstler.
Kopf hoch wenn sie immer kleiner werden musst du nicht mehr so lange dorschhalten und so schwer wie früher ist es auch nicht mehrLeute! Dorsche schrumpfen....sie werden immer kleiner....
Wie soll man nur Dorschhalten?!
Danke. Wos mogstn trinkkkn?Du bist mehr! Ein Gott der Bits and Bytes!![]()