- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 9
Machst du mir heute das Fräulein Ritter?
I mach da heit net amoi mehr den gamsigen Haubntaucha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du mir heute das Fräulein Ritter?
Manno! Wir könnten bummeln gehen!I mach da heit net amoi mehr den gamsigen Haubntaucha![]()
A strohrerdl im po und des tauchn geht nimmer ahso...da stehi jetzn am Schlauch- oba woahrscheinlich is des eh wieda irgenda Schleppsack-G'schicht, dann muaß mas an @Mitglied #565828 eh a erklären
![]()
Sterbender schwan klebt sich noch anI mach da heit net amoi mehr den gamsigen Haubntaucha![]()

Rittersport quadratisch praktisch gutMachst du mir heute das Fräulein Ritter?
Done!Kipp dir einen hinter die binde![]()
Bummelstudent - konnte ich sehr gut ...Manno! Wir könnten bummeln gehen!
Seelisch vltEs wird nicht weh tun...![]()
Was hast du neues?...und anschließend gleich ins Büro eilen..
Und - ja, gleich die neue Errungenschaft einweihen!
(Vulgo - in Gebrauch nehmen).
Du! Küchenbuffet ...Was hast du neues?
A, wieder ein neues Wort gelerntDu! Küchenbuffet ...
Ich habe heute nur neue Aufgaben zu bewältigen...
Och Menno, können wir nicht lieber pimmeln gehen?Manno! Wir könnten bummeln gehen!
Hast einen Kleiderständer?Tantchen, was hältst du eigentlich von Mode von der Stange für die Stange?
Nein Nein, ich frage für "einen Freund" der wegen heute abend etwas unsicher ist.Hast einen Kleiderständer?![]()
Unsicher warat ich auch....Nein Nein, ich frage für "einen Freund" der wegen heute abend etwas unsicher ist.
... mein kleiner Freund ....Nein Nein, ich frage für "einen Freund" der wegen heute abend etwas unsicher ist.
Weder noch! Ich war da ja schon und weiß wie es da zu gehen tut... mein kleiner Freund ....
Oder gar Harvey?![]()