- Reaktionen
- 88.662
- Checks
- 1
ich sortiere gerade meinen kleiderschrank......ich kaufe nie wieder ein kleidungsstück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Wienerwald - heute wird gesetzt! Für einen Freund.Wo fährst du denn hin?
Guter Vorsatz - allein, mir fehlt der Glaube...ich sortiere gerade meinen kleiderschrank......ich kaufe nie wieder ein kleidungsstück!
Das meint mein Mann auch .....Guter Vorsatz - allein, mir fehlt der Glaube...![]()
Einfach nichts mehr anziehen, dann brauchst auch keine Kleider mehr zu kaufen.Das meint mein Mann auch .....
dann viel Erfolg
Der sexy Bauer
jungbauernkalender.at
Was passiert damit dann?Ich lege gerade Schnittlauchblüten ein
Das ist eine gute Ergänzung für Salate - sie werden also gegessenWas passiert damit dann?
In Essig oder Öl? Hört sich gut an.Das ist eine gute Ergänzung für Salate - sie werden also gegessen![]()
Man macht einen "Sirup" aus Weißweinessig, Wasser und Zucker, lässt das auskühlen und übergießt gezupte Schnittlauchblüten im Rexglas. Nach einem Tag etwa ist das ganze fertigIn Essig oder Öl? Hört sich gut an.
DankeMan macht einen "Sirup" aus Weißweinessig, Wasser und Zucker, lässt das azskühlen und übergießt gezupte Schnittlauchblüten im Rexglas. Nach einem Tag etwa ist das ganze fertig
Gibst da nicht bessere Jobs?Wer von euch wäre gerne Zuchtbulle?
Ich bin Lambis BulleWer von euch wäre gerne Zuchtbulle?
Hahn? Hofhund?Gibst da nicht bessere Jobs?![]()
Wunderschön....machst du bitte ein Foto?Morgen sollte der Sud meiner Schnittlauchblüten lila sein, Tantchen![]()
Ich hoffe ich denke daran und es wird wirklich lilaWunderschön....machst du bitte ein Foto?
Danke!Ich hoffe ich denke daran und es wird wirklich lila![]()