- Reaktionen
- 77.863
Wien scheint gefährlichUbahn steht. Polizeieinsatz an meiner Aussteiestation![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien scheint gefährlichUbahn steht. Polizeieinsatz an meiner Aussteiestation![]()
Klar! so viele Piefkes auf einen Haufen....da kracht es nur...dazu immer die trockenen Schnitzel hinter würgen....Wien scheint gefährlich
Hatte gestern Abend soon Ding. Hatte Schmorzwiebel und 2 Spiegeleier dazu bestellt, hätte lieber eine Jäger- oder Paprikasoße dazu nehmen sollen.Klar! so viele Piefkes auf einen Haufen....da kracht es nur...dazu immer die trockenen Schnitzel hinter würgen....
Eine Sauce am Abend, erquickend und labend!Hatte gestern Abend soon Ding. Hatte Schmorzwiebel und 2 Spiegeleier dazu bestellt, hätte lieber eine Jäger- oder Paprikasoße dazu nehmen sollen.
Das nächste Mal bestimmt, und leckeres Kellerbier dazu.Eine Sauce am Abend, erquickend und labend!
Und dann eintunkenDas nächste Mal bestimmt, und leckeres Kellerbier dazu.
Wie die Wiener es liebenUnd dann eintunken
Heute funktioniert gar nix ... Öffis am Rande des Super-GAU ...Ubahn steht. Polizeieinsatz an meiner Aussteiestation![]()
Ja, die tunken gern wen ein ...Wie die Wiener es lieben![]()
GsD fühle ich mich da nicht angesprochen.Ja, die tunken gern wen ein ...
G'sindel...
Im sächsischen sagt man "ditschen"Ja, die tunken gern wen ein ...
G'sindel...
Calmi...du TraumJa, die tunken gern wen ein ...
G'sindel...

Guten Morgen aus Sofinien in HomeoffistanGuten Morgen aus Schreibtischistan!
![]()
![]()
Guten Morgen... Wochenende ruft!Guten Morgen aus Schreibtischistan!
![]()
![]()
Guten Morgen, da bin ich auch!Guten Morgen aus Sofinien in Homeoffistan
Etwas besser. Habe mit eintropfen angefangen.Guten Morgen, da bin ich auch!
Wie geht's dem Auge?
Weiterhin gute Besserung!Etwas besser. Habe mit eintropfen angefangen.
Weiß nicht genau... ca 16:30. Habe nachmittags Termine, die nicht verschiebbar sind.Weiterhin gute Besserung!
Wie lange müsst ihr heute? Ich bis 15 Uhr.