- Reaktionen
- 66.995
- Checks
- 3
Ich hätte auch gerade ein Appetitchen ... nein zwei.bei uns gibt es eierragout
Arbeitstag beenden - hinaus ins Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch gerade ein Appetitchen ... nein zwei.bei uns gibt es eierragout
Nimm dir doch was unterwegs mit....Ich hätte auch gerade ein Appetitchen ... nein zwei.
Arbeitstag beenden - hinaus ins Leben!
Den Typ haben sie....aber sie will keine Anzeige stellen, da er nicht ihren Namen und Anschrift kennen soll.Schrecklich!
Konnte sie das wenigstens anzeigen? Konnte sie sich wehren?
Geht das nicht anders, hab keine AhnungDen Typ haben sie....aber sie will keine Anzeige stellen, da er nicht ihren Namen und Anschrift kennen soll.
Gymnastik ist vorbei, wir kochen ein Eieromlette mit Krabben.bei uns gibt es eierragout
...und ist müdeAlle Burgis bellen, alle Burgis bellen...nur der kleine Lummelburgi nicht .....der mauzt
Ich auch war heute karlson vom dach nur ohne propeller...und ist müde![]()
Ich wiege euch in den SchlafIch auch war heute karlson vom dach nur ohne propeller![]()
Ich muss noch ein bisserl wach bleiben, bitte leise in den Schlaf wiegen, damit ich nicht einschlafe.Ich wiege euch in den Schlaf
Dann schlage ich sie mit meiner Brust koIch muss noch ein bisserl wach bleiben, bitte leise in den Schlaf wiegen, damit ich nicht einschlafe.
Bitte an doubelflabbleDann schlage ich sie mit meiner Brust ko
VersprochenBitte an doubelflabblehält hoffentlich bis in der früh
Und die Landung?Ich auch war heute karlson vom dach nur ohne propeller![]()
Mit dem Pops auf dem WipfelUnd die Landung?![]()
Ui! Hoffe, dass der nicht 'spitz' war...Mit dem Pops auf dem Wipfel
Immer sturzfrei gsd auf Holz klopfenUnd die Landung?![]()
Bledsinn am komposthaufn gschifft mitn ZipfelMit dem Pops auf dem Wipfel
Doch...Puto ist jetzt der spitzenengelUi! Hoffe, dass der nicht 'spitz' war...![]()
Mit Spargelaroma?Immer sturzfrei gsd auf Holz klopfen![]()
Bledsinn am komposthaufn gschifft mitn Zipfel![]()