- Reaktionen
- 18.652
- Checks
- 11
Und Blechkastl kann man nicht essen....IT hat mit Blechtrotteln zu tun, Botanik dagegen mit Natur. Pflanzen wirds noch geben, wenn sich die Menschheit längst selbst ausgerottet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Blechkastl kann man nicht essen....IT hat mit Blechtrotteln zu tun, Botanik dagegen mit Natur. Pflanzen wirds noch geben, wenn sich die Menschheit längst selbst ausgerottet hat.

Sodale - morgen schwere Aufgabe, ich Heia...![]()

Done.Schlaft gut!
Könntest du schlafen?Done.
Guten Morgen!
Lauschigen 5° hatte es - draußen.
![]()
Hier ist auch Wintergeruch in der Luft...es ist zwar nicht so kalt, aber es riecht nach WinterSchafskälte kommt erst ...
Ist einfach ein Mai wie früher. Kein Grund zur Besorgnis.![]()
ArmerDanke - geschlafen wie tot. Aufgewacht wie zum Frondienst - oder wie Omi zu sagen pflegte: mit den Hühnern aufstehen!
...ist für den 4. Juni terminisiert...Hier ist auch Wintergeruch in der Luft...es ist zwar nicht so kalt, aber es riecht nach Winter
Der Wettermann in den Nachrichten nannte es Schafskälte
Sag das dem Wetterfrosch...ist für den 4. Juni terminisiert...![]()
Drücke dir die DaumenBin im Zug - abwarten, was mich erwartet...
Der ist Meteorologe und kein Schafbauer...Sag das dem Wetterfrosch
Ich habe eine leichter Haube sowieso immer auf oder ein Basecap. Im Moment ist Haubenwetter. Kapperlwetter war dieses Jahr nur kurz bisher.Könntest du schlafen?
Guten Morgen! Ja, die Schafskälte! Hoffentlich wärt ihr nicht gerade beim Friseur....Burgi leider....da muss die Mütze drauf!
Geil!!!!Ich habe eine leichter Haube sowieso immer auf oder ein Basecap. Im Moment ist Haubenwetter. Kapperlwetter war dieses Jahr nur kurz bisher.
Dafür sind die Eisheiligen schon vorbei...ist für den 4. Juni terminisiert...![]()
Neeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!