- Reaktionen
- 88.140
- Checks
- 1
Ja...sie nannten es Veilchenviolett....aber cyclam ist passenderKnallcyclam geile farb![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...sie nannten es Veilchenviolett....aber cyclam ist passenderKnallcyclam geile farb![]()
Na lieber quizmasta...find ich das bessere formatNoch mal was gelernt. Ich geh zur Millionenshow.
Wow! Du bist ein toller EhemannCyclamen sind alpenveilchen
UsambararotJa...sie nannten es Veilchenviolett....aber cyclam ist passender
Na ich vergess immer auf die blumenWow! Du bist ein toller Ehemann
SchniepelrosaUsambararot
das ist auch ein Veilchen, oder?Usambararot
Je nach vergehen die passende Blume im StraußNa ich vergess immer auf die blumen
Das musste irgendwann kommenSchniepelrosa
Ja aus afrikadas ist auch ein Veilchen, oder?
Du hast den grünen Daumen!Ja aus afrika
Ja aber mein Gänseblümchen zerdrücktDu hast den grünen Daumen!
Aber Puto, alter Rumpelkopp.....was redest?Ja aber mein Gänseblümchen zerdrückt
....Aber Puto, alter Rumpelkopp.....was redest?
Und das Europäische wächst bei uns in den Wäldern ... blüht und duftet ab dem Spätsommer...Cyclamen sind alpenveilchen
Müsste ich für die Botaniknachhilfe bezahlen - ich könnte sie mir nicht leisten...Und das Europäische wächst bei uns in den Wäldern ... blüht und duftet ab dem Spätsommer...
...ein Pseudoveilchen .. aus Madagaskar.das ist auch ein Veilchen, oder?
Ich kann mir keine IT'ler leisten - und die haben viel mehr Nachfrage.Müsste ich für die Botaniknachhilfe bezahlen - ich könnte sie mir nicht leisten...
Du siehst mich erstaunt und bewundernd ob deines Wissens....ein Pseudoveilchen .. aus Madagaskar.
Heute Millionenmassenware.
IT hat mit Blechtrotteln zu tun, Botanik dagegen mit Natur. Pflanzen wirds noch geben, wenn sich die Menschheit längst selbst ausgerottet hat.Ich kann mir keine IT'ler leisten - und die haben viel mehr Nachfrage.![]()